Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

• "dann kaufen wir ihm zur Kommunion einen Hund. Wir haben einen so großen Garten, das reicht dem kleinen Hund ja" :dagegen:

• Hi,
    zu Sylvester hat Sino echt den "Mich schockt nichts" Preis abgeschossen.
    Gegen Mitternacht läuft auf 3 Sat der Themenabend , es läuft gerade Rammstein. Ich bitte meine Frau etwas lauter zu machen. Draußen bricht gerade ein Inferno los, Mann war das laut. Sino gähnt herzhaft, streckt sich, setzt sich zwischen uns und wird ein paar Minuten gekrault. Dann wirds ihm zuviel, schliesslich ist Schlafenszeit, normal ist er schon längst im Bett. Er geht wieder auf seine Decke und pennt. Frohes neues Jahr Sino..

LG

Mikkki

• Ein Nachbar meinte vorhin zu mir, dass in diesem Jahr ja extrem viele Raketen und Böller gezündet worden wären und dass sein Hund den ganzen Tag über nicht unter dem Sofa hervorgekommen sei.
    Bemerkenswert daran: Niemand anders als selbst hat gestern den ganzen Tag über vor und hinter dem Haus mit seinen Freunden und seiner Familie Raketen und Böller in die Luft gejagt. :barbar:

• Ich glaube heute war ich bemerkenswert für ein Ehepaar dass ich beim Spazieren gehen getroffen habe. :lol:

Ich sehe in ca 100m Entfernung unsere Nachbarn mit ihrem Cockerspaniel laufen und da unsere Hunde sich hassen, rufen Sie ihren ran und gehen einen anderen Weg, ich leine meine an.
    Dann nach ein paar Minuten sehe ich den Cocker, wie er von hinten angeschossen kommt (meine noch immer an der Leine), meine Nachbarn natürlich außer Sicht.... :muede:
    Da kommt ein Ehepaar (ohne Hund) um die Ecke und ich frage sie: „Könnten sie vielleicht bitte den Hund verscheuchen? Der verfolgt uns!“

Und die schauen meine drei an, dann den kleinen wuschel der in 3m Abstand hinter uns her schleicht, lachen und sagen „oooookkk“ |) :ugly:

• Das hab ich auch schon gebracht: Ein niedlich-wuschliger, schleich-fixierender Border Collie haut gern vom Hof ab und schleicht sich dann drohend hinter mir und meinem Spinner bzw. dem jeweiligen Pflegehund heran, mit dem ich dann grade unterwegs sind.
    Da kurz nach seinem Hof eine LKW-Werkstatt, dann der Bahnhof und dann die Bundesstraße kommt, hab ich auch schon andere Anwohner gebeten, den Deppen zu verjagen. :lol:

• Die Story: "Bemerkenswert dumme Hundehalter an Autobahnen" geht weiter.

Heute auf der Rückreise Durchsage im Radio:
    Hund läuft auf der Autobahn :rotekarte:

Ich hoffe dem Hund ist nichts passiert :flucht:

• ......
    Ganz ehrlich ich lass doch keinen Hund der nicht hört auf einem Autobahnrastplatz frei rumlaufen :ugly: - so viel Dummheit ist wirklich Bemerkenswert.

Ich laß überhaupt keinen Hund an der Autobahn frei laufen..... Aber hab das auch schon öfter gesehen - bin jedes Mal wieder platt, wie leichtfertig die Menschen sich auf die Vorsicht Anderer verlassen.

• Er hat es schon wieder getan!!! Graues Haar Nummer ZWEI!Wir garstig! :lol:
    Kaufe morgen Haartönung... :(

Siehste - sowas passiert Dir ohne Kerl nicht! Ist auch billiger, als dauernd Haartönung zu kaufen *ggggg (spricht eine, die sich erst gestern die letzte Tönung draufgeklatscht hat *hust....)

• Wenn meine Mutter mal auf Rasta aufpasst, frage ich sie nachher meistens, ob Rasta brav war. Als Antwort bekomme ich dann häufig: "Ja, Rasta war sehr zufrieden mit mir." - Öhm ja, also war meine Mutter brav und hat ihre Rolle als Rasta-Bedienstete gut erfüllt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!