Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Hatten wir mit unserem Dackel auch.
Dackel hatte Maulorb auf, Schäfi meiner Schwägerin lief frei.
Ein Schelm wer böses denkt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Noch bemerkenswerter finde ich, dass der "mich nervt gerade" thread schon bei Teil 6 ist, der "ich freue mich" thread aber erst bei Teil 2.
Sollte einem das zu denken geben?Ich finde schon!
L. G. -
Ich finde schon!L. G.
Hm. Ich könnt im Stundentakt „ich freu mich, weil meine Wummsrakete soooo toll ist!“ schreiben...
dann explodiert der Freu-Thread bestimmt auch.
-
Hm. Ich könnt im Stundentakt „ich freu mich, weil meine Wummsrakete soooo toll ist!“ schreiben... dann explodiert der Freu-Thread bestimmt auch.
Na, denn man tau!
Ich erwische mich immer dabei, dass ich im Nerv-Thread (Aufbau-)Tipps gebe, aber dafür ist er ja nicht da, sondern eher wohl zum "Druckablassen".
Für mich ist das nichts. Ich kann mich sogar über nichts freuen (z.B., wenn es nicht regnet, aber das Wetter kann man ohnehin nicht beeinflussen, also wozu ärgern?).
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht (mehr) zu ändern ist...
Oder: Wer weiß, wozu's gut ist?! (mein Motto)
(Bei Härtefällen, wie z.B. Krankheiten oder Todesfällen muss ja jeder selbst entscheiden, ob man hier postet oder nicht. Manch einem kann das ja vielleicht sogar helfen mit dem teilweise lieben Zuspruch hier - meins wäre es nicht, aber so ist jede/r anders.)
Trotzdem gilt auch hier für mich mein Motto. Erfahrungsgemäß traf es (oft erst im Nachhinein) trotzdem immer zu.
Hoffe, es fühlt sich niemand verletzt, weil andere Sichtweisen ja auch existent sind.
Ich möchte natürlich niemandem meine Einstellung "aufdrücken"!!!L. G.
-
Soweit ich weiß kam der Freuthread um einiges später als der Nervthread. Ebenso der was man an anderen Hundehaltern gut findet. Der kam auch später. Also, später als der was einen an anderen Haltern nervt.
Und sind wir ehrlich: Der Nervthread läd so oft zu Disskusionen ein, ich glaube nicht das ein Freugrund über drei seiten Disskusion auslöst, während das bei den Nervgründen gefühlt einmal die Woche passiert -
-
Und sind wir ehrlich: Der Nervthread läd so oft zu Disskusionen ein, ich glaube nicht das ein Freugrund über drei seiten Disskusion auslöst, während das bei den Nervgründen gefühlt einmal die Woche passiert
Man frage sich mal, wieso das so ist.
Genauso wie dieser "Was mich an anderen ... stört"-Thread.
Für mich reine Energieverschwendung, Empörung - aber manchen hilft es vielleicht? Mir nicht. :|
L. G. -
Ich selten dämlich - oder Alzheimer lässt grüssen
Newstart hat Lust auf was süsses,also entsprechendes Fach auf,Mist keine Schoki,aber da waren doch Gummihaie,geschaut nix,Fach leer geräumt nix.Diverse andre Plätze nix.
Stehe verwirrt und ungläubig wieder vorm Süßigkeit Fach,da hab ich so be Ahnung - und tatsächlich lagen die Gummihaie (warum und wie auch immer) im Kühlschrank
Zur "Strafe" musst ich ne Weile warten bis sie wieder weich genug zum essen waren. -
Naja so falsch ist das doch nicht.
Fisch muss doch kühl gelagert werden. -
Ich traf heute morgen mit den Collies einen Ex-Schäferhundhalter. Der wollte gern das Plüschi knuddeln, Plüschi fand ihn doof. Aber Geordy hat sich geopfert. Wir hatten eine Plauderei über Schäferhunde und Retriever (ich bin unschuldig).
Und dann sagt der: "Ihr habt Spitzohren, ihr seid wenigstens richtige Hunde!"Wofür nicht standardgerechte Ohren doch gut sind...
-
Findet den Fehler
Ich möchte eine neue Napfunterlage bei FN kaufen und stehe suchend vor dem Regal mit denselben.Verkäuferin freundlich: "Kann ich Ihnen helfen?"
Ich: "Ich hätte gerne eine Napfunterlage für Hunde."
Verkäuferin: "Hier haben wir welche." (zeigt auf das Regal)
Ich (schon ein bisschen verwirrt): "Da sind aber Katzen drauf???"
Verkäuferin ruft laut: "Das ist doch egal!" -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!