Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Ich saß gestern beim Nachmittagsspaziergang am Waldrand auf einer Bank und hab die Sonne genossen. Batman schnüffelte derweil in jedes Mauseloch auf der Wiese, alles war entspannt.


    Als ein älteres Ehepaar langsamen Schrittes an mir vorbeigeht, dreht sich die Dame plötzlich nochmal um und schreit mich an: "Sie sind doch pervers, können Sie das nicht zuhause machen?" und ging weiter.
    Ich so: :shocked: WTF!
    Offensichtlich meinte sie die beiden Safestix die ich neben mir liegen hatte.


    :roll: :pfeif: :lachtot:

  • Ich saß gestern beim Nachmittagsspaziergang am Waldrand auf einer Bank und hab die Sonne genossen. Batman schnüffelte derweil in jedes Mauseloch auf der Wiese, alles war entspannt.


    Als ein älteres Ehepaar langsamen Schrittes an mir vorbeigeht, dreht sich die Dame plötzlich nochmal um und schreit mich an: "Sie sind doch pervers, können Sie das nicht zuhause machen?" und ging weiter.
    Ich so: :shocked: WTF!
    Offensichtlich meinte sie die beiden Safestix die ich neben mir liegen hatte.


    :roll: :pfeif: :lachtot:

    :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

  • :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: woher weiss sie denn, wie "sowas" aussieht? :D



    Ich hatte grad den ersten Kacktüte-dabei-Spruch seit ich Naama habe :respekt:


    Mir kommt ein (mir bekannter) Junky entgegen, ich grüsse freundlich (ich grüsse immer, wir haben alle unser Päckchen zu tragen), er guckt schon so fein aggressiv (die Sonne hat geblendet, da guckt man halt manchmal so), grüsst ganz langsam auch und ruft mir dann in recht grantigem Ton hinterher "hast du ein Säcklein dabei!?!"
    Ich erwiderte ganz höflich "warum? brauchen sie eins für die gebrauchten Spritzen?"
    ...ich kenn meine Pappenheimer, er trifft den Mülleimer nimmer (jaaaa hab ich Verständtnis und nein, ich dutze prinzipiell nur Leute die ich gern mag).
    Ich sammel das Zeug dann jeweils am Morgen auf, muss ja keiner reinlatschen.


    Er war dann so vernünftig weiterzugehen nach einem kurzen Innehalten - und ich dachte sofort an die bemerkenswerte Sätze :lol:

  • Ich hätte auch wahrheitsgemäß antworten können: "Die sind doch nicht für mich sondern für den Hund"
    Aber ich glaub DAS hätt die alte Dame noch mehr verwirrt xD

  • Er: Hast du Angst vor Spinnen?


    Ich: :fear: Drehe langsam meinen Kopf und ich schwöre diese Spinne saß auf meiner Schulter so nah an meinem Gesicht dass ich ihre Augenfarbe erkennen konnte! :shocked:
    Da wir in einem Restaurant saßen habe ich alle meine Selbstbeherrschung zusammen genommen und das Tier langsam genommen und weg befördert. Innerlich: :flucht:


    Dann ganz gefasst zu meinem Begleiter: Wenn du jemals wieder eine Spinne auf mir sitzen siehst sag nichts und nehm sie einfach runter!


    Er: Bist du verrückt, ich pack doch die Spinne nicht an!


    :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!