Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

• Hier sind im Umkreis in den letzten Monaten 2 Konzertflügel verschenkt worden ( gesehen, da wir ein Klavier verschenkt haben). Das bekommen ist nicht das Problem, das Transportieren (wirklich WIRKLICH teuer) und der Platz ^^

• Ich dachte die ganze Zeit beim lesen warum er sich denn Flügel wünscht :D jetzt viel mir mal ein dass er Klavier Flügel meint :headbash:

• Gestern beim Abendbrot mit Schwiegermama ließ Männe auch Mal einem bemerkenswerten Satz fallen.

Tahlly lag unter dem Tisch.

Schwiegermama: "oh, jetzt hab ich den Hund getreten, Entschuldigung!" :shocked: (Sie hat nur mit den Füßen geschaukelt)
    Ich: "och das ist nicht so schlimm, die merkt das nicht mal" (stimmt ja auch, Husky ist halt robust^^)
    Männe: "ja da müsstest du schon lebenswichtige Organe treffen, wie den Schwanz zum Beispiel! "

Ich: *nickt geistesabwesend* - .... xD "Stimmt " :pfeif:

War mir jetzt nicht sicher, ob eher bemerkenswert oder Stilblüte :D

• Ups :ops: ... Dann kann ich deinem Mann nicht folgen.

hihi, ich glaube (oder hoffe? xD ) das war tatsächlich auf die Rute bezogen ;)

Weil Tahlly an sich total unempfindlich ist, aber beim Schwamperl (also der Rute) einen auf Mimöschen tut. Eigntl ist das bei jedem Hund den ich kenne so ^^ wenn man ausversehen auch nur auf die Fellspitzen von der Rute tritt, wird einer auf sterbender Schwan gemacht.

Aber es war halt schon doppeldeutig und joa für mich bemerkenswert :D

Aber @maddog0815 kann sich ja nochmal erklären, wenn ich falsch liegen sollte :ka: (Und wenn das rufen klappt :pfeif: )

• Ich dachte die ganze Zeit beim lesen warum er sich denn Flügel wünscht :D jetzt viel mir mal ein dass er Klavier Flügel meint :headbash:

Ach, ich war noch schlimmer.

Ich hab diverse Zeit überlegt, warum das arme Kind sich denn nur einen Flügel wünscht. Zwei wären ja irgendwie praktischer :pfeif:

• Hi,

oh mann , da muss erst wieder ein Mann erklären was ein Mann sensiblerweise gemeint hat. Und ja, er weiss genau dass das Tier ein Mädel ist.
    Also: Ja er weiss, dass das tier robust ist. er weiss aber auch dass es an der Rute Empfindlichkeiten gibt und erklärt sie damit schlicht zum lebenswichtigen Organ, damit es bloss auf der anderen Seite ankommt dass man an dieser Stelle vorsichtig sein muss.
    Ich selbst stehe manchmal allein aufgrund meiner Größe absolut im Weg. Und manche leute gerade jetzt z.B. am Weihnachtsmarkt kriegen das trotzdem nicht mit. Schon latscht mir jemand auf den Fuss. ohh Entschuldigung. und wenns nicht ganz so wehgetan hat sag ich auch; War nichts lebenswichtiges.

LG

Mikkki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!