Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Also ich rufe in ausgewiesenen Auslaufzonen auch nicht zurück.
-
Das macht bei uns auch niemand - deshalb lauf ich da gar nicht erst.
Gibt ja auch andere Möglichkeiten.
Also - ich fänd es toll, wenn alle ihre Hunde bei sich behielten - aber das wird wohl nie passieren, von daher geh ich woanders... -
Ist jetzt auch ein bemerkenswerter Satz, weil eben die Rede davon war, dass ein schwerer Hund in einen kleinen reinrennt und ihn fressen will.
-
-
In Auslaufzonen erwarte ich nur vernünftig sozialisierte Hunde, daher darf mein Hund sich da frei bewegen. Meiner frisst allerdings auch keine Hunde, egal welcher Größe.
-
In Auslaufzonen erwarte ich nur vernünftig sozialisierte Hunde, ...
Die Hoffnung stirbt zuletzt -
-
Ich habe da echt keine Probleme (glücklicherweise) wenn Moro Lust hat, rennt er mit irgendwem eine Runde, wenn nicht schnüffelt er weiter vor sich hin.
-
Heute beim Frühstück. Der Hund steht unter dem Tisch und hat seinen Kopf auf dem Bein meines Freundes. Der sich dauernd darüber beklagt, dass ICH den Hund zum Betteln erzogen hätte.
Ich: "Du weißt aber schon, dass es nicht meine Schuld ist, wenn der Hund bei DIR bettelt!"
Er: "Sie sammelt ja nur die Krümel ein, die mir runterfallen. Das ist doch kein Betteln. Das ist mehr sowas wie eine Dienstleistung!"
-
Er: "Sie sammelt ja nur die Krümel ein, die mir runterfallen. Das ist doch kein Betteln. Das ist mehr sowas wie eine Dienstleistung!"
Waah, das könnte von meinem Mann sein! Dem fallen ja auch immer alle möglichen eßbaren Dinge ganz zufällig in Hundeschnauzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!