Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

• Seit dem Film Sausage Party habe ich bei "virgines Olivenöl" immer "diese" Bilder vorm inneren Auge :ugly:

• Fremdwörter verfälsche ich unendlich gern absolut absichtlich. Hab ich von meinem Pa :D der hat immer die Leute veräppelt indem er sie 100x korrigieren liess :D bereitet mir genau so viel Freude :D ich will dann immer noch eine Erklärung dazu :D

Ich persönlich finde ja, das es angenehmere Wesenszüge an Menschen gibt.... :hust:

• :lol: "angenehm sein" war jetzt noch nie mein Lebensziel :smile:

Na dann passt es ja.... ich hoffe nur, daß du es dann auch nehmen kannst, wenn du "unangenehm behandelt" wirst. Sehr häufig klaffen sa nämlich Eigenanspruch und Erwartungshaltung an andere auseinander. ;)

Ich muss nicht mit jeder Person auskommen oder gar "jedermanns Liebling" sein - dennoch stehe ich auf Höflichkeit und Respekt. Niemand muss sich meinen Respekt verdienen, aber viele haben ihn schon verloren!

• Mein Neffe stellt manchmal echt lustige Fragen :D .
    Er hat mich vorhin gefragt ob Lucky ein Welpe ist weil er kleiner ist als Amy xD ich habe ihn geklärt das es halt kleine und grosse Hunde gibt .
    Dann hat er ,zu mir gesagt dass er sich irgendwann wenn er Erwachsen ist 4 Dackel kaufen will, weil Amy sich ja auch mit Lucky versteht, und da Lucky zu Hälfte ein Dackel ist versteht sich Amy ja automatisch mit alle Dackel :D .

Aber nur zur Hälfte! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!