Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

• Ich hatte gestern Vormittag eine bemerkenswerte Begegnung:
    Ich geh mit beiden Hunden Gassi um den Block, da kommt mir ein älterer (70+) Herr entgegen. Ich nehm die beiden auf die Seite und geh an den Rand, damit besagter Herr auf dem wenig breiten Gehsteig dennoch ohne Berührungspunkte vorbei kommt.
    Auf meiner Höhe starrt er zuerst meine Hunde an, schlägt die Arme über den Kopf und sagt ziemlich laut "Na, um Himmels Willen!"
    Ich schon sichtlich genervt, frage mich was denn das Problem sei - junge Frau vormittags mit 2 Hunden, wahrscheinlich bin ich arbeitslos und asozial obendrein. Ich sehe ihn nur fragend an, da spricht er weiter und deutet dabei auf meine Hündin:
    "Wie kann man so einem süßen Hund nur einen Knoten in den Schwanz machen!?!"

Stille. Dann musste ich doch einmal laut auflachen.

Meine Shiba Hündin hat wirklich eine enorm eng geringelte Rute, die für sehschwache Laien wohl wie ein Knoten wirken kann. Ich hab die Rute dann vor seinen Augen ausgerollt und ihm erklärt, dass das bei der Rasse eben so sei, sie aber keinerlei gesundheitliche Probleme davon haben.
    Da hat er sich ein bisschen geschämt und sich entschuldigt. Er sagte, er habe geglaubt, dass das nach dem Schwanz abschneiden (also Kupieren) nun ein neuer Trend sei und er hasse es, wenn man schlecht zu Hunden sei.
    Zu guter letzt durfte er die kleine Pikachu noch streicheln, hat sich sehr darüber gefreut und ging gelaunt seines Weges :)

• hier ein "zu kleiner" pitbull :D kann ich ja schon verstehen, ein bisschen erinnert sie an die rasse (nur hat sie eben 40cm SH...)
    das witzige war allerdings die erklärung: erkannt hat er sie an der weißen brust. daran erkennt man nämlich pitbulls, und daher weiss er dass sie einer sein muss :roll:

• Auf dem Wochenmarkt stand ich mit Spuk am Fleisch-Stand, Wurstscheibe für den Hund abstauben, als ein winzig kleines Kind unter den wohlwollenden Augen seiner Oma zielstrebig auf den Spinner zu wackelte, mit der klaren Absicht, den Hund zu knuddeln. Da mein Spinner das nicht mag, hab ich ihn auf die andere Seite genommen und zur Oma gesagt, der Hund mag keine Kinder.
    Oma zieht panisch ihre Enkelin au den Arm und sagt: "Komm weg, der ist gefährlich - das hab ich mir schon gleich gedacht." :headbash:
    Wenn sie sich gleich gedacht hat, dass mein Hund gefährlich ist, wieso lässt sie dann die Kleine trotzdem hinlaufen? :???:

• "Die Basis ist eine 0,9% Kochsalzlösung, die mittels Bio-Resonanz informiert wird"

Die Erklärung für ein Bio-Resonanz Antizeckenmittel^^

Und der Preis erst. Man kann den Leuten echt alles verkaufen wenn man nur den Preis gut gestaltet.

• Na wenn man schon Salzwasser mit "Bio-Resonanz" informieren kann, dann steht uns ja eine mirakulöse Zukunft der Kommunikationstechnologien bevor. Wer braucht schon Satelliten oder Glasfaserkabel, einfach den Atlantik informieren.

• Das wäre die Lösung.

Übrigens steht auf der Rückseite vom Flyer:

Weiterführende Literatur zum Thema Wasser als Informationsträger...*an dieser Stelle folgt der Hinweis auf ein Buch*... Verlag: Insitut für Statik und Luft- und Raumfahrtkonstruktionen.

• Es ist nen alter Hut, aber

"Einfach machen lassen" sprach der Besitzer des Westis während Mio mit Idiotenbürste angeleint im Geschirr Stand und brüllte "Komm her, ich mach dich Hackfleisch".

Rufus hat es dann geklärt und den Westi zum Spielen gefordert, dadurch hat sich Mio dann auch entspannt und fand den Westi doch nicht so uncool.

Hab dann Rufus abgemacht. Der Besitzer des Westis fragte dann, Mio hatte immer noch die Idiotenbüste oben und wollte Hackfleisch, "und der darf wohl nicht"...hmm ne, der nutzt dann die Chance und ist weg.

Vielleicht seh ich das zu eng, aber ich bin sonst am Ende die doofe wenn der Westi ne neue Frisur hat.

• Vielleicht seh ich das zu eng, aber ich bin sonst am Ende die doofe wenn der Westi ne neue Frisur hat.

Genau, du hast das einfach nicht verstanden: der Besitzer wollte doch nur den nächsten Besuch beim Groomer spren und den Westi von Mio günstig frisieren lassen ;)

• Hi,

hört sich für mich eher nach Schaschlikvorbereitungen an als ein Frisörtermin.
    Immerhin könnte man dann den anderen HH mit Mahlzeit grüßen...
    Für einen Frisörtermin gibts glaub ich noch keinen speziellen Gruss oder??

LG

Mikkki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!