Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

• Ich frage mich halt auch einfach warum über das Thema so ein Trara gemacht wird. Das ist doch alles vollkommen normal und das alltäglichste der Welt. :ka:

Erstaunlich fand ich auch, dass ich, als ich 14(?) war und wir nochmal in Bio Sexualkunde durchnehmen wollten, halt wirklich auf die Organe bezogen (kein Bienchen und Blümchen) ich (weiblich) mehr über das männliche Geschlechtsorgan wusste als die Jungs - die wussten nämlich fast nichts. Hat mich irgendwie erschrocken, dass man nur so wenig über seinen eigenen Körper wissen kann.

• :ka: interessanterweise fanden das (Hund frisst vom selben Geschirr wie Mensch) in meiner Umgebung bisher nur (Ex-)Hundehalter eklig. Für die Nicht-Hundeleute in meiner Umgebung ist das grundsätzlich gar kein Problem, auch wenn "nur" von Hand abgespült wird, da z.T. keine Spülmaschine vorhanden ist.

Finde ich ziemlich bemerkenswert.

Ich denke das liegt dann eher daran, dass man als Hundehalter jeden Tag sieht wo die Schnauze rein gesteckt und was gefressen wird.
    Welcher normale Mensch käme denn auf die Idee das der Menschenkot im Wald für viele Hunde ein Festessen ist.

Ich hab manchmal das Gefühl, bezogen auf Sex, das die Gesellschaft in zwei Ebenen lebt. 10 jährige dir davon reden ihre alte zu bumsen und auch noch grob wissen wie das geht, aber natürlich keine Ahnung haben was da eigentlich abläuft und denken Beziehungen bestehen aus Sex.

• Da fällt mir ein, dass letztes Jahr eine Gruppe Jungs neben mir standen und einer von denen zu einem anderen sagte (die waren alle so um 12-14 Jahre alt): "Alda, isch fick disch!" :shocked: Und ich konnte mal wieder den Mund nicht halten. Ich sagte: "Du weisst doch noch gar nicht, wie das geht..." :ugly:
    Der Blick dieser Jungs war göttlich. Und sie liefen ganz schnell weiter... :lachtot:

• Und dann gibt es noch die andere Seite, wo man doof angeguckt wird wenn man mit einem männlichen Wesen befreundet ist, weil man hat ja dann gleich was miteinander. Ein gemeinsames Hobby ist ja was ganz spezielles, weil man trifft sich dann für was anderes .. :pfeif:

Da braucht man sich nicht über gestörte Einstellungen zum Sex wundern, wenn manche den ganzen Tag nur an das eine denken . ;)

Jaja , schon zu genüge erlebt .

• Gestern liefen zwei junge Männer an mir vorbei - geschätzt so Anfang 20. Ich hörte nur folgenden Teil des Gesprächs:

"Ja man! Und dann musst du irgendwas sagen wie 'Geiler Arsch, Alte'!
    Halt irgend etwas total verrücktes und lustiges, damit sie auf dich aufmerksam wird. Das zieht voll!"

Da klappte mir vor Ungläubigkeit tatsächlich die Kinnlade auf offener Straße runter - himmel, was läuft denn falsch bei denen?! Und welche Frau springt auf sowas tatsächlich an?
    :flucht:

• Gestern liefen zwei junge Männer an mir vorbei - geschätzt so Anfang 20. Ich hörte nur folgenden Teil des Gesprächs:

Halt irgend etwas total verrücktes und lustiges, damit sie auf dich aufmerksam wird. Das zieht voll!"

Da klappte mir vor Ungläubigkeit tatsächlich die Kinnlade auf offener Straße runter - himmel, was läuft denn falsch bei denen?! Und welche Frau springt auf sowas tatsächlich an?

:lachtot: Verrückte Welt!

Frauen - oder eher Mädchen - die dem Ups-Kind danach mit dem Handy irgendwelche Rap-Mucke in Kopfnähe vorspielen, weil sie sich nicht anders zu helfen wissen, weil der Säugling weint (wenigstens wars leise).
    Und die reden genau gleich.

• Bemerkenswerte Situation grade eben ...
    Seit gestern Abend nervt mich hier im Schlafzimmer 'ne Fliege. Jagdversuche meinerseits waren nicht erfolgreich, heißt die Nacht war unruhig.
    Hund springt grade eben aufs Bett, hapst die Survivor-Fliege weg und geht wieder!
    Dieser Blick! So richtig: "Menno Alte, du bist echt mal unfähig!" :ugly: :lachtot:

• Hi,

wenn ichs schon geschrieben haben sollte, unterbrecht mich...

2 Fliegen sitzen auf Sino's Nase. Durch eine ruckartige Kopfbewegung schleudert er beide hoch haps haps das wars.
    Legt sich beruhigt wieder hin... :respekt: :respekt:

LG

Mikkki

• Chapeau! :gott:
    Da muss Hugo wohl noch bisschen üben ... xD
    Und bei mir ist wohl Hopfen und Malz verloren! Wobei ich die auch eher nicht essen wollte ... :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!