Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

• @JennyHund
    Trinke nur die zuckerfreie Variante seit Jahren. Davor auch mit Zucker, und mit der Umstellung hab ich deutlich abgenommen.
    Gewichtsprobleme hab ich trotzdem, weil ich Frustesserin bin :muede:

• @JennyHund
    Also...
    Ich denke, ich bewege mich für meine Größe schon noch im Normalgewicht.
    Allein durch die Cola (nur die originale "rote", alle anderen mag ich nicht) nehme ich eig. nicht zu.
    Wenn ich mehr anderen Süßkram (Schokolade, Chips usw.) essen würde, sähe das vmtl. anders aus. :ka:

• @JennyHund
    Also...
    Ich denke, ich bewege mich für meine Größe schon noch im Normalgewicht.
    Allein durch die Cola (nur die originale "rote", alle anderen mag ich nicht) nehme ich eig. nicht zu.
    Wenn ich mehr anderen Süßkram (Schokolade, Chips usw.) essen würde, sähe das vmtl. anders aus. :ka:

Same here

ich habs nicht so mit Süßkram (ab und zu halt, dann gibts weniger regulär zu essen) und krabberzeugs auch nur wenig.

Manchmal lass ich auch mal ne Mahlzeit ausfallen.. ich bin inzwischen dazu übergegangen nur zu essen wenn ich wirklich hunger habe (und nicht "weils halt zeit ist" oder ich eben lust habe)

• "ach, die Landwirte freuen sich doch über die Hundekacke in der Wiese, ist wie Dünger!"

:ugly:

• Also jetzt wird's langsam unheimlich mit den heutigen Themen, denn...

Eben komme ich in die Küche und sehe dort meinen Mann stehen und daneben einen sehr aufmerksamen Corgi. Bevor ich überhaupt den Mund hätte aufmachen können, mein Mann gleich so: Wir machen hier nichts schlimmes. Mir ist nur ne Wurst runtergefallen.
    Ich: Aha.
    Männe: Ja, wirklich. Das war so (geht zum Kühlschrank und holt eine Wurst raus) ich hatte sie so in der Hand und musste Niesen und dann ist sie mir runtergefallen (und wirft sie mit einem Niesgeräusch über die Schulter).

...das hätte auch original meiner (also mein Partner) sein können. :ugly:

Der übrigens meistens auch mind. 1 Flasche Cola (1,5 l, Pepsi) am Tag braucht. Idealerweise zwei, alternativ geht zur Not auch was anderes mit Geschmack oder Blub, unter anderem Saft pur. :lepra: ---> kann ich fast nie trinken, nur als Schorle.

Mit der Cola-Sucht hat er mich angesteckt. :tropf: Inzwischen komm ich langsam wieder davon weg. Aber ich trink auch nur die originale rote, alles andere find ich bäh.

"ach, die Landwirte freuen sich doch über die Hundekacke in der Wiese, ist wie Dünger!"

:ugly:

Und schon wieder: Könnte mein Partner sein. Der hat auch schon öfters gemeint, man sollte eigentlich mal dem Bauern eine Rechnung schreiben, weil unser Hund ab und zu das Feld düngt. :mute: (Mein Partner sieht das etwas freier mit dem Kacke-Aufheben als ich. Drum bleibt das dann leider oft liegen, wenn er alleine eine Runde mit Hund dreht, auch weil er es nicht gerne aufhebt. :muede: )

• Ich trink eigentlich höchstens mal auf dem HuPla Cola oder wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fällt. Aber ich fahre gleich einkaufen und dass ich dann eine ganz tolle Cola mit Zucker kaufe, ist Eure Schuld. So.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!