Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

• Ich komme gestern in den Garten und finde meinen Mann beim Wäscheaufhängen.
    In der Hand hält er ein neues, zugegeben recht knappes Top unserer jüngeren Tochter und betrachtet es skeptisch.
    Dann die Frage an mich: Sag mal...Ist eine unserer Töchter schwanger?

Ich: :???: Nicht, dass ich wüsste, wieso?

Er: Na, das hier ist doch ein Kinder t-shirt |) :ugly: :headbash:

• Waren am See spazieren. Poco frei, Rosie an der Leine da viele Spaziergänger.

Wir kommen recht gemächlich auf ein Pärchen mit Kinderwagen und Hund zu, welches sich in einem regen Gespräch mit einer älteren Dame nebst Hund befand. Die Hunde liefen frei, kein Thema. Und ich komme auf die Leute zu und die ältere Dame erblickt mich und empfängt mich mit "Och! Ich war jetzt soooo im Gespräch vertieft! Vielen Dank!" Und ich :???: . Was mag sie wollen? Dachte schon an Demenz, heißes Wetter, wenig getrunken. Bis sie dann rief "Ach Moment! DAS ist ja gar nicht MEIN Hund!"

Da hat sie doch glatt gedacht, dass meine Rosie ihr Hund sei und ich ihn ihr zurück bringe, obwohl ihr Hund (ungefähr gleiche Größe und Farbe, aber völlig anderer Statur und so) um sie herum wuselte.

Ich musste den Rest des Weges dann doch ein wenig grinsen.

• Letztens im Cafè...
    Der Kellner kam leider ewig nicht mehr an unseren Tisch, also bin bzw. wollte ich zum Bezahlen schnell hinein. Lumpi war natürlich dabei, da sehe ich drin einen Mann mit Hund sitzen. Leider kennen wir beide, Halter ist recht eigensinnig und Hundchen war nicht an der Leine. Ich bin also draußen stehengeblieben (mit Hund an der Leine versteht sich) und hab ihn gefragt, ob er seinen Hund denn kurz an die Leine nehmen möchte. Lumpi ist ja manchmal ein kleines Gifthaferl, wenn er andere Hunde nicht so mag... :ka:

Der Herr steht auf und kommt mir samt seinem Hund entgegen - Lump war nicht allzu begeistert und hat schon leise geknurrt.
    Ich sage zum Herrchen, ob er bitte seinen Hund wegnehmen wolle, weil meiner seinen wohl nicht leiden kann. Er meinte darauf nur, meiner sehe so brav aus, der tut sicher nix... Es kam wie es kommen musste - er hat das Ganze gekonnt ignoriert, stellt sich neben mich und Lumpi versucht den fremden Hund wegzubellen. Der allerdings (20cm kleiner als meiner) macht kurzen Prozess und verbeißt sich halt einfach kurzerhand in Lumpis Lefze (da kam er grad so dran). Der Besitzer legt ihm die Leine an und zerrt ihn weg. Ich hab erstmal Bestandsaufnahme beim Lump gemacht, Gott sei Dank war da außer ner kleinen Schramme und nem riesen Schrecken nix.
    Schaut mich der Fremde an und sagt: "Na sehen Sie, IHRER ist doch total brav!"

Leute gibt's... :wuetend:

• Tja, ich schätze wir werden in dieses Caf'è eher nicht mehr gehen...der werte Herr ist dort nämlich Stammkunde und jeden Tag da :/
    Ich bin auf jeden Fall froh, dass nicht mehr passiert ist! :fear:

• Das erinnert mich an ein Gespräch unter den Kindern hier, als meine Mädels noch klein waren.
    Meine Lütte (damals 5) und der ein Jahr jüngere Nachbarjunge waren ein Herz und eine Seele, schmiedeten Heiratspläne und planten 11 Kinder :lol:
    Ein anderer Nachbarjunge, er war wohl gerade 6 Jahre alt,kommentierte das mit folgendem Satz und voller Inbrunst: Also !!!!
    ICH heirate NIE!!!!
    Ich nehme mir eine Putzfrau und kaufe mir nen Porsche ! :mute:
    Den Porsche hat er immer noch nicht, aber anscheinend ne Freundin :D

• an uns rennt (von rechts nach links) ein dsh vorbei. Er hat uns zum glück nicht gesehen. Hinterm dsh schleift die flexi am boden...
    Da schlendert das frauchen mit 3 weiteren angeleinten hunden und einem offline Chihuahua hinterher mit dem kommentar "ach du bist so blöd"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!