RSV2000 nicht mehr VDH-Mitglied?

  • Und findet man genug, die Bock auf diesen Verein haben?

    Naja die Schäferhundleute laufen ihnen wieder weg, vielleicht findet man genug Mali Leute, die mit der Gesamtsituation unzufrieden sind und glauben, in einem neuen Verein könnten sie einen auf Macker machen, wenn sie DMC schon nicht oben mitspielen können.

  • Ich hol mal den alten Thread hoch, denn der RSV sorgt immer wieder für einen Lacher.

    Der RSV2000 hat beschlossen, dass absofort auch Malis zu ihrem Repertoire gehören müssen.

    Man wartet noch auf die Zustimmung des VDH für die Zuchtzulassung, aber auf Veranstaltungen und RSV Qualis, dürfen sie absofort laufen...

    In DK sind die Stammbaeume einiger Hunde mit RSV Papieren für ungueltig erklaert worden, weil bei einer Genanalyse heraus kam, dass die Hunde 25% Malinois sind. Ist an die FCI gemeldet...

    :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!