Hundehöhle XL
-
-
Meine Güte
die langen Haxen passen tatsächlich da 'rein!!!
Sieht ja wirklich sehr gemütlich aus...
(mir ist noch eingefallen, dass man bei einem Schrank - 60cm tief - ein "Loch" in die SchrankTür schneiden kann und Hundi oder Katzi dann ein "SchrankBett" hat)
(auf die Schnelle habe ich kein besseres Bild gefunden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaubs ja nicht...... gibs zu, Du hat dem Hund die Haxn vorher abgeschraubt, bevor Du ihn da in die Höhle reingestopft hast! :-) :-) :-)
-
Wir brauchen unbedingt ein Video - bittebitte - Hundi muss wohl eine SpezialTechnik drauf haben?!
-
Die Filzhöhle haben wir auch. Unsere liebt sie, vor allem wenn es kühler ist. Hab sie vor 2J im Angebot gekauft für 35€.
-
Wie gesagt, Sie mag es gern etwas eng
Externer Inhalt www.filehosting.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
http://www.filehosting.at/file/details/647409/IMG_3489.MOV(kann ich hier ein video hochladen? habe aus Zeitgründen den Downloadlink reinkopiert, hoffe das geht auch
)
-
-
Filehosting - kostenlos, einfach und schnell!
Erfolg
Ein Downloadlink wurde an Ihre Email-Adresse xxxxxyyyyy geschickt.Bis jetzt ist bei mir noch nix angekommen... extra schon dreimal geguckt...
-
bei mir war der die Benachrichtigung dass das Video hochgeladen wurde im Spam-Ordner, die Videoplattform war wohl keine gute Wahl. Ich lad es morgen noch mal woanders hoch!
-
Ich hab' jetzt noch mal geguckt - wirklich+wahrhaftig nix da.
-
Misteriös, ich hoffe ich krieg das gelöscht
Also, hier der neue Link, ohne Emailkrams
https://www.load.to/jVMHuvrUg6/IMG_3489.MOV -
Tatsache
die Beine waren nicht abgeschraubt!!!
(bei *download now* (grün links versetzt) kam eine Warnung und bei *download* (rot mittig) hat's dann geklappt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!