Die große kleine Leserunde

• Magst du den neuen Thread für die besonderen Kinder aufmachen, @Aza1on?
    Ich hab schon die ersten hundert Seiten. Wenn's nicht bald losgeht, vergess ich wieder alles... :p
    (Scharr scharr...)

Ich komme erst morgen aus dem Urlaub zurück, schaffe es also evtl erst übermorgen. Falls vorher schon jemand Diskussionsbedarf hat, kann das dann gerne schon derjenige machen.

• Wie wäre es denn, wenn wir die nächste Liste etwas anders aufbauen? Oder hat jemand schon eine Liste parat? =)

Mir würde Folgendes einfallen:
    Die ersten 5 oder 7 oder irgendeine andere festgelegte Anzahl, die “hier!“ posten, sprechen je eine Buchempfehlung aus, von denen sie denken, dass das ein gutes oder gar super Leserundenbuch sein könnte. Ob selbst schon gelesen oder selbst “nur“ sehr dran interessiert, wäre egal.
    Anschließend hat dann jeder, der mitlesen mag, 3 Stimmen zur Abgabe? Die, die eine Buchempfehlung ausgesprochen haben, haben jeweils nur 2, da eine Stimme direkt zu ihrem empfohlenen Buch wandert.

Regeln sind natürlich verhandelbar, hab vielleicht was nicht bedacht oder so :D
    Aber grundsätzlich, hätte da jemand Lust zu? =)

(Ich wäre dann schon mal dabei
    Hier!!! :lol: )

• Interessante Idee, bedeutet also, jeder , der "hier" schreit, schlägt nur ein Buch vor?
    Statt einer Liste, von der sicher auch vieles untergeht?

Nicht schlecht, ich wär dabei.

• Genau, anstatt dass einer eine Liste macht, machen dann quasi ein paar zusammen insgesamt eine, indem alle, die sich dafür melden, je ein Buch vorschlagen. =)

Verstehe. Müsste organisiert werden, da bin ich allerdings raus.
    Also beim Organisieren, Titel hätte ich genug.

Lass mal abwarten, was die anderen Bücherwürmer dazu meinen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!