Die große kleine Leserunde
-
-
Danke Dir, ich hab das auch fast nur angezettelt
, weil ich überhaupt nix Gescheites mehr auf dem Tisch habe.
Die neuen Sachen für den Herbst/Winter sind noch nicht angekommen....und ich finde das auch so prima, wie das inzwischen hier funktioniert und jeder nach seinem Tempo und Gusto mitliest.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich find's auch super, wie entspannt das abläuft!
Macht Spaß! -
So, hier meine Liste. Da ich sowohl sehr gerne japanische Literatur wie auch Jugendbücher lese, musste davon natürlich noch was drauf gepackt werden. Ansonsten habe ich mich um eine bunte Mischung bemüht... Die meisten habe ich selber nicht gelesen, also gebe ich keine Garantie für nix

Japanisch:
Belletristik:
Was Leichtes:
Thriller/Krimi
Jugendbuch
Die meisten sollte es entweder neu als Taschenbuch, gebraucht oder als eBook geben

-
Aaaah.... die Bibel nach Biff!

Äh... mehr hab ich noch nicht angeschaut.

-
Interessant, interessant....

Mit Literatur aus Asien kenne ich mich null aus, das wäre doch jetzt mal die Gelegenheit.
Mache mich schlau und sage schon mal Danke, Monstertier!
-
-
Tolle Liste. Bin bei fast allen Büchern dabei soweit ich Zeit finde!
-
Mich interessieren Adams Erbe und Frösche

-
Belletristik:
Was Leichtes:
Thriller/Krimi
Das wären meine Auserwählten ^^
-
Interessante Liste.

"Kirschblüten" und "Frösche" sind meine Favoriten.
-
So, meine Stimme geht an die folgenden:
Alles anzeigenJapanisch:
Was Leichtes:
Thriller/Krimi
Jugendbuch
Diesmal ist wirklich viel dabei, das mich interessiert.
Meine Arbeit ist leider so kopflastig, dass ich eher für leichte Kost zu haben bin, wo ich mit meiner Wahl ja auch hin tendiere.Die anderen klingen eigentlich auch interessant. Die wären dann mal was für ne Zeit, wenn ich im Kopf nicht mehr ausgelastet bin.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!