Die große kleine Leserunde

• Dito ... hab aber nur drei Bücher bestellt zum Testen. Immerhin... die Seite ist für mich eher was, wenn ich einzelne Bücher schnell will. Sonst komme ich bei größeren Paketen mit Rebuy besser weg, wo ich nur einmal Versand zahle.

Ich habe einfach bei dem Anbieter gestöbert, bei dem ich "Die 13. Geschichte" bestellt habe. Und da waren 3 die mich interessiert haben. :smile:

• Ich bin zwar zu spät dran, aber das macht nix: Die 13. Geschichte wäre nix für mich gewesen. Aber nach der Empfehlung von @israel und mehrmaligen Erwähnungen werde ich mir definitiv die Geschichte der Bienen zulegen.Ansonsten wäre für mich dieses Mal witzigerweise nix anderes dabei gewesen.

Du denkst dann sicher daran, Deine Meinung zu den "Bienen" bei den Leseratten zu posten?
    Das wär prima!

Ich würde gerne Meinungen zu dem Buch lesen, denn mein Überschwang reißt mich (siehe das Licht der letzten Tage) manchmal einfach hin, und ich sehe Schwächen nicht.
    Buchhändlerkrankheit. ;)

• Öhm, wie geht es denn weiter?
    Wer präsentiert die nächste Liste?

13. Geschichte scheint "durch" zu sein?

@frolleinvomamt- wie schauts aus? Magst Du fortfahren?

Oder ist es noch zu früh?

Fragen, die man sich zu stellen traut... :smile:

• Ich bin mit der 13. Geschichte auch noch ziemlich am Anfang. Noch längst nicht weit genug, um in dem betreffenden Thread mitzuschreiben... Oder zu lesen. Erstmal muss ich mir ja selbst eine Meinung bilden.

Aber macht ruhig schon mal die nächste Liste - ich finde das immer toll und kaufe auch gern ein bisschen im vorraus. ;-)

• Ich habe es aufgegeben und werde das Buch lesen, wenn ich mehr Zeit und somit mehr Geduld habe.

Würde mich also auch über eine neue Liste freuen!

• Ich lese noch an der 13. und habe mir noch keine Gedanken gemacht, was die Liste angeht.

@Monstertier hatte doch schon eine Liste fertig?
    Ansonsten: Freiwillige vor! ;)

• Ich hab die 13. auch noch nicht angefangen. Derzeit warten allerdings zwei Pakete auf der Post auf Abholung von mir, ich glaub eines davon ist das Buch. Komme wahrscheinlich nur vorm Wochenende nicht dazu, die abzuholen.

Aber die nächste Liste kann wegen mir auch gerne gemacht werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!