Die große kleine Leserunde
-
-
Ich bin dabei

Daemon- I
Erebos- IIIIIIIIch änder das mal kurz, sonst seh ich nur noch Linien

Daemon- I
Erebos- VII -
12. Februar 2017 um 20:06
schau mal hier:
Die große kleine Leserunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich änder das mal kurz, sonst seh ich nur noch Linien

Daemon- I
Erebos- VII
Ich hatte die fünfte Linie gemacht und kurz überlegt, wie ich es jetzt hinbekomme so einen Querstrich durch die vier Linien zu machen. Auf römische Zahlen bin ich nicht gekommen

-
Ich bin auch dabei!
Daemon- I
Erebos- VIII -
Da bin ich wohl leicht überstimmt

-
Definitiv Erebos

Daemon- I
Erebos- IX -
-
Es scheint so.

-
Ich würde Erebos auch mitlesen :)
muss nur erst den jetzigen Schinken zu Ende bringen und ich fürchte, da ich nicht soo viel Zeit zum Lesen habe, dauert das noch ein wenig.. aber vllt lese ich aonst einfach die 2 Bücher parallel.
-
Das ist ja eine tolle idee mit der Leserunde
ich wäre gerne dabei -
Ich mag auch Erebos mitlesen
So eine tolle Idee, ich LIEBE lesen 
-
Ich bin auch dabei
Erebos ist super 
Spoiler anzeigen
dem ein oder anderen wird beim lesen auch was auffallen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!