Die große kleine Leserunde

• Habs jetzt auch mal Das Licht der letzten Tage bestellt (über eba*, da hab ich es noch am günstigsten gefunden - schon komisch, wenn das Taschenbuch günstiger ist als die Kindle-Version :???: ). Bin jedenfalls gespannt, für mich war's auf Anhieb auch nicht 100%ig meins. Warten wir's ab. :smile:

• Hab jetzt grad mal nachgelesen, weil ich jetzt doch schon etwas mehr Zeit und auch Nerven hätte zum Mitmachen, aber dieses Buch ist so rein überhaupt nichts für mich.
    Ich warte auf die nächste Runde. ;)

• @Stachelschnecke, das könnte inzwischen in einer Stadtbücherei zur Ausleihe bereitstehen?

So, liebe Leute: wie sieht es aus, lesen wir "Das Licht der letzten Tage"?
    Die Abstimmung war doch eindeutig, selbst ein paar Mitleser, die nicht so auf Anhieb drauf abfahren, machen mit...ich find das toll, hätte nie gedacht, dass es das Buch "schafft".
    Bedanke mich sehr für das Interesse an der Liste.

Ich täte dann morgen den Thread dazu eröffnen wollen, einverstanden?

• Ich täte dann morgen den Thread dazu eröffnen wollen, einverstanden?

Mach doch einfach!

Bei mir wird es noch ein paar Tage dauern, bis ich das Buch habe.
    Und muss auch noch die "Abbey Road" fertig lesen.
    (Übrigens nicht der ultimative Krimi-Tipp: Gute Story, gut gezeichnetes Personal, aber das Zeitkolorit ist ziemlich hölzern/plakativ drübergekipppt.)

• Ich bin dabei, würde aber auch erst mein jetziges zu Ende lesen. Dauert noch vielleicht 2-4 Tage. Je nachdem wie ich Zeit zum lesen finde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!