Die große kleine Leserunde
-
-
Ich fühle mich geehrt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe den Favoriten nun auch beim TT angefordert.
War ja auf Anhieb nicht so meins. Aber ich lasse mich gerne überraschen. -
Habs jetzt auch mal Das Licht der letzten Tage bestellt (über eba*, da hab ich es noch am günstigsten gefunden - schon komisch, wenn das Taschenbuch günstiger ist als die Kindle-Version
). Bin jedenfalls gespannt, für mich war's auf Anhieb auch nicht 100%ig meins. Warten wir's ab.
-
Hab jetzt grad mal nachgelesen, weil ich jetzt doch schon etwas mehr Zeit und auch Nerven hätte zum Mitmachen, aber dieses Buch ist so rein überhaupt nichts für mich.
Ich warte auf die nächste Runde. -
Hach, ich weiß noch nicht. Ich will schon wahnsinnig gern mitlesen, aber ich hab diesen Monat einfach überhaupt kein Geld für Bücher mehr.
-
-
@Stachelschnecke, das könnte inzwischen in einer Stadtbücherei zur Ausleihe bereitstehen?
So, liebe Leute: wie sieht es aus, lesen wir "Das Licht der letzten Tage"?
Die Abstimmung war doch eindeutig, selbst ein paar Mitleser, die nicht so auf Anhieb drauf abfahren, machen mit...ich find das toll, hätte nie gedacht, dass es das Buch "schafft".
Bedanke mich sehr für das Interesse an der Liste.Ich täte dann morgen den Thread dazu eröffnen wollen, einverstanden?
-
Ich bin diesmal raus, ist nicht sooo meins, hab vor allem aber einfach keine Zeit momentan. Vielleicht nächstes Mal wieder!
-
Ich täte dann morgen den Thread dazu eröffnen wollen, einverstanden?
Mach doch einfach!
Bei mir wird es noch ein paar Tage dauern, bis ich das Buch habe.
Und muss auch noch die "Abbey Road" fertig lesen.
(Übrigens nicht der ultimative Krimi-Tipp: Gute Story, gut gezeichnetes Personal, aber das Zeitkolorit ist ziemlich hölzern/plakativ drübergekipppt.) -
Ich bin dabei, würde aber auch erst mein jetziges zu Ende lesen. Dauert noch vielleicht 2-4 Tage. Je nachdem wie ich Zeit zum lesen finde.
-
Bin wahrscheinlich auch wieder dabei und würde mir das Buch im Laufe der nächsten Woche besorgen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!