Die große kleine Leserunde
-
-
Meins kommt morgen an. Werde es dann im Laufe der nächsten zwei Wochen dazwischen schieben. Lese zuerst noch Morpheus zu ende und danach wohl erst mal den neuen Adler - Olsen.
-
20. März 2017 um 08:09
schau mal hier:
Die große kleine Leserunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich bin auch dabei und freue mich schon sehr darauf!

Bestellt habe ich das Buch am Wochenende - normalerweise müsste es heute vor der Tür liegen

-
Der neue Thread ist "in Prüfung" und sollte dann bald auftauchen.
Zeitliche Vorgaben gibts nicht.
Spoilern hat sich als nützlich erwiesen.Bis die Tage!

-
-
Wer macht denn die nächste Liste?
Wenn jetzt alle Bücher ausgelagert werden stört es ja nicht, wenn man hier schonmal ein bißchen rumdiskutiert. -
-
Also wenn sonst keiner will, könnte ich gerne die nächste Liste machen... weiß nur nicht, ob ich den allgemeinen Geschmack treffe
Und eine Liste mit Fokus auf Thriller/Krimi krieg ich nicht hin, das ist nicht so meins 
-
Also ich könnte mich auch mal versuchen, das wäre aber tatsächlich ein bunter Mix aus sämtlichen Genres und Zeitschienen

-
@Fanwolf
Dann lass ich dir den Vortritt, bunte Mixe finde ich super
-
-
@Fanwolf
Dann lass ich dir den Vortritt, bunte Mixe finde ich super
Na gut, dann schau ich mal, was ich so zusammen trage - jetzt bin ich aufgeregt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!