Die große kleine Leserunde
- 

- 
			Das ist grad wie an Weihnachten... die einen packen die Geschenke vorher schon aus, die anderen lassen sich Zeit beim Auspacken und die nächsten warten bis nach der Christmette. *lautlach* 
 Ich weiß gar nicht, ob ich am Sonntag Zeit habe, mit dem Buch anzufangen. Und wenn nicht, dann wird es eben Montag oder Dienstag... 
 Ist doch alles nicht so wild. Wir wollen gemeinsam lesen und dann über ein Buch diskutieren.Spoiler anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hallo, - hast du hier Die große kleine Leserunde schon mal geschaut ?* 

Dort wird jeder fündig!
- 

- 
			Ich hab ja schon angefangen, werde es aber jetzt bis Sonntag zur Seite legen, denn das liest sich so gut, dass ich es eigentlich gar nicht mehr zur Seite legen kann. 
 Muss ich noch ein anderes Buch dazwischenschieben, sonst bin ich morgen mit Erebos fertig.
- 
			Meine Bücher werden wohl heute versendet. Hab denen eine Mail geschrieben, kam mir echt lang vor.. hatte ja am Montag Morgen bestellt. 
- 
			Meine Bücher werden wohl heute versendet. Hab denen eine Mail geschrieben, kam mir echt lang vor.. hatte ja am Montag Morgen bestellt. Ich kanns natürlich nicht lassen, zu fragen, wo Du bestellt hast. 
 Gebraucht- Handel?
- 
			nee, direkt beim Loewe-Verlag.. gab's da versandkostenfrei  
- 

- 
			nee, direkt beim Loewe-Verlag.. gab's da versandkostenfrei  Oh, blöd gelaufen. In einer Buchhandlung bestellen und dort abholen ist für Dich nicht möglich? Verlage sind oft etwas träge- eigentlich ist es ja nicht ihr Job, die Bücher direkt an den Kunden zu versenden. 
- 
			Ich bin auch dabei! Buch habe ich schon und kurz rein lesen musste einfach sein  Habe es jetzt aber brav zur Seite gelegt und freue mich schon aufs Wochenende!  
- 
			Nee, ich hab keinen Führerschein, wohne in einem Kaff und meine Mutter arbeitet Vollzeit. Da ist bestellen immer die bessere Wahl, eigentlich  Na ja, da stand schon ne Versandzeit von 2-3 Werktagen. Wenn's halt nach dem dritten Werktag noch nicht versendet wurde, ist das dann schon etwas... blöd  aber macht ja nichts, geantwortet wurde echt super schnell und ist ja nicht so wild, wenn's mal länger dauert. Für Sonntag müsste es dann aber da sein. aber macht ja nichts, geantwortet wurde echt super schnell und ist ja nicht so wild, wenn's mal länger dauert. Für Sonntag müsste es dann aber da sein.
- 
			So für die Zukunft... ganz viele Buchhandlungen liefern inzwischen auch und haben Onlineportale- meine auch. Versandkostenfrei.  
- 
			Ich hab' die ganzen letzten Tage immer wieder hier rein geschaut und war mir noch unschlüssig. Die Idee finde ich super, denn so liest man vielleicht doch mal etwas, worauf man von allein gar nicht gekommen wäre. So ging es mir mit Erebos. Ich dachte ja zuerst, oh ist ja Jugendliteratur. Nee, das ist eher nichts für mich. Aber genau deswegen gebe ich dem jetzt eine Chance. Weglegen kann ich es immer noch, aber manchmal ist es ja auch erfrischend, sich auf etwas ganz neues einzulassen. Und außerdem will ich einfach beim gemeinsamen Lesen dabei sein!  Bin gespannt, wie das wird! Bin gespannt, wie das wird!
- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!