Die große kleine Leserunde
-
-
vielleicht sollte man auch den frühesten Lesestart festlegen. Denn wenn dennoch manche schon weit voraus gelesen haben, dann "galoppiert" die Diskussion genauso davon, sobald der Thread gestartet wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Die große kleine Leserunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
vielleicht sollte man auch den frühesten Lesestart festlegen. Denn wenn dennoch manche schon weit voraus gelesen haben, dann "galoppiert" die Diskussion genauso davon, sobald der Thread gestartet wird.
Ah, verstanden. Also alle Bücher da = Lesestart?
-
Ich glaube, das hatten wir ganz zu Anfang schon einmal und ist nicht so wirklich auf große Gegenliebe gestoßen...
Eine Frage noch am Rande, @Teetrinkerin: was wolltest Du denn nun eigentlich schreiben....? Ich versuche die ganze Zeit, ein Wort in mein Handy zu tippen, das dann mit "sexuell" übersetzt wird.

-
aktuellen!!!!
Hatte wohl versehentlich am Anfang das s statt dem a erwischt.
-
aktuell, würde ich sagen.
Das mit dem gemeinsamen Lesestart fanden die meisten doof, das hatten wir alles am Anfang schon.. oder haben sich diesbezüglich Meinungen geändert?
-
-
Zu jedem Buch gibt es ja einen neuen Thread. Sobald der offen ist, darf gespoilert werden.
So war es doch bislang und in Ordnung?
Jeder liest in seinem Tempo und wie er grad lustig ist.
Ich finde, das könnte so bleiben. -
Wie wär's, wenn der neue Thread erst gestartet wird, wenn alle ihre Bücher haben? Dann kommt niemand in Versuchung, schon früher zu schreiben, aber lesen kann jeder direkt angefangen.
-
Wie wär's, wenn der neue Thread erst gestartet wird, wenn alle ihre Bücher haben? Dann kommt niemand in Versuchung, schon früher zu schreiben, aber lesen kann jeder direkt angefangen.
War grad auch exakt mein Gedanke und wäre doch zumindest ein Kompromiss, oder?
Dann wird hier im allgemeinen Thread abgecheckt, wann jeder sein Buch hat, und dann wird der Thread gestartet. -
Ich fänd den Kompromiss gut, wenn das mehr Leser ermutigt mitzumachen.
Ich hätte da nichts gegen. -
Gut, dann gehe ich jetzt erstmal die Inhaltsangaben der Bücher suchen... Wie lange kann ich meine 2? Stimmen denn abgeben? Bis Samstag Abend?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!