Die große kleine Leserunde
-
-
Könnte evtl beim nächsten Mal auch hilfreich sein, vielleicht gleich einen Klappentext zu den Vorschlägen zu reichen? Wie ich lese (und es auch selbst kenne - kam auch noch nicht dazu oder vergessen), müssen ja ein paar auch erst noch die Infos lesen. Wenn das hier gleich mit dabei stehen würde, würde das schon mal wegfallen?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die große kleine Leserunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Könnte evtl beim nächsten Mal auch hilfreich sein, vielleicht gleich einen Klappentext zu den Vorschlägen zu reichen? Wie ich lese (und es auch selbst kenne - kam auch noch nicht dazu oder vergessen), müssen ja ein paar auch erst noch die Infos lesen. Wenn das hier gleich mit dabei stehen würde, würde das schon mal wegfallen?

Als ich das das letzte Mal machen wollte, war die Zeichenbegrenzung überschritten.
Nach dreimal rumbasteln hab ichs aufgegeben und glaub nur die Amazonlinks reingestellt, wo vorhanden, und nur bei meinen persönlichen Empfehlungen was dazugeschrieben. Sowas würde ja auch schon reichen.
Wobei gleich der Klappentext dabei schon schick wäre.
-
-
Sex und Gefühle sind eben 2 Paar Stiefel.

Da hab ich wohl echt für den Lacher des Tages gesorgt.
Merke: Bei Autokorrektur immer nochmals lesen vor dem Abschicken.
-
@Stachelschnecke: Nun, ich habe dir in der Tat etwas unterstellt, was ich glaubte zu "fühlen", aber was durchaus hineininterpretiert sein kann. Ich bin im Moment ziemlich genervt insgesamt - wegen anderer Dinge - und folge dann leicht auch falschen Spuren. Also: Entschuldige bitte!!

Ich lese gern hier mit und bekomme viele Anregungen, daher wäre es schade, wenn dieser Thread verschwinden würde.
-
-
Als ich das das letzte Mal machen wollte, war die Zeichenbegrenzung überschritten.
Bei mir hatte es funktioniert
Ich hatte aber auch keine persönlichen Meinungen über die Bücher drin. Klappentext dazu und gut war
-
Ich würde dann auch mal meinen Senf dazu geben
Ich mag den Leserunden-Thread sehr gerne, viele unterschiedliche Vorschläge, von denen mich manche mehr, manche weniger ansprechen.
Ich persönlich finde das Nachgoogeln von Inhalten immer sehr mühselig (vllt stelle ich mich da auch ein bissl an) und würde mich über eine Verlinkung zum groben Inhalt immer sehr dankbar zeigen!
Desweiteren seid ihr für mich derzeit alle etwas zu schnell, gerade was das Bestellen und den Start angeht, da komme ich derzeit einfach nicht mit. Und dann lass ich es halt doch wieder irgendwo sein.Es scheint doch im Groben ganz gut zu funktionieren, nur scheint es sich gerade mit einigen Dingen sehr zu überschneiden. Aber ich finde die Runde hier sehr sympathisch, für mich wäre etwas Tempo raus derzeit gut, aber ich bin ja nicht das Maß aller Dinge

-
Desweiteren seid ihr für mich derzeit alle etwas zu schnell, gerade was das Bestellen und den Start angeht, da komme ich derzeit einfach nicht mit. Und dann lass ich es halt doch wieder irgendwo sein.
Ich verstehe. Wir könnten ja mit der Diskussion warten, bis zumindest alle ihre Bücher haben? Wäre das eine Idee?
-
Ich verstehe. Wir könnten ja mit der Diskussion warten, bis zumindest alle ihre Bücher haben? Wäre das eine Idee?
Das würde mir persönlich schon enorm weiter helfen

-
Das würde mir persönlich schon enorm weiter helfen

Dann bitte ich hiermit um Rückmeldung, ob das für alle in Ordnung wäre.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!