Die große kleine Leserunde
-
-
Und/Oder jede Leserunde kommt wieder ein User dran, der 10 Titel aus seinem SUB vorschlägt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde ne Mottoliste eigentlich ne ziemlich coole Idee. Ich würde mir zum Beispiel mal eine Liste 'Historisch' wünschen, wo alles von der Antike bis zu den 80ern oder so drauf kann.
-
Hey,
Mir wäere Januar auch am liebsten.Ich würd auch gern mal eine Bücherliste für die Leserunde zusammenstellen. Themenlisten find ich aber auch nicht schlecht. Anderereseits finde ich es halt super, wenn so ne Liste Bücher aus ganz unterschiedlichen Genres enthält.
-
Ich find beides gut und mag so Abwechslung echt gern.
Geht ja alles, wir haben ja noch einige Listen zu erstellenmal nach Themen, mal nach Genre, mal absichtlich durchgewürfelt, mal alle wieder zusammen, mal ein User eine Liste, etc etc
-
Ach, @tinybutmighty, du hattest noch nie eine Liste gemacht, möchtest aber? Ich hatte jetzt gar nicht mehr den Überblick wer schon hatte und wer nicht.
Dann hat das natürlich Priorität.
-
-
Wie schön, so ein harmonischer Thread und so ein leichtes Übereinkommen, hat man ja nicht oft dieser Tage.
Ob dann eines Users Liste (wäre dafür, @tinybutmighty), ein Motto, ein Genre, alle durcheinander wählen, überlegen wir dann gemeinsam im Januar.Prima. Wünsche Euch schöne Lesezeiten und allzeit ein gutes Buch!
-
Ach, @tinybutmighty, du hattest noch nie eine Liste gemacht, möchtest aber? Ich hatte jetzt gar nicht mehr den Überblick wer schon hatte und wer nicht.
Dann hat das natürlich Priorität.
Jetzt bin ich geschmeichelt
Wie Israel schrieb, können wir uns ja im Januar überlegen, wie wir das machen. Mitlesen werd ich sowieso wieder
Vllt ja abwechselnd Liste eines Users u. Themenliste?
-
Da werden wir uns sicherlich einig werden! Dann also Januar.
Du kannst ja schonmal eine grobe Liste zusammenstellen, wenn du Lust hast. -
Himmel, jetzt hätte ich fast geschrieben, bis Januar ist ja auch nicht mehr lang hin.. dabei haben wir erst den 7ten...
ich geh mich verbuddeln
-
An der groben Liste werde ich auf jeden Fall bald schon tüfteln *freu*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!