Die große kleine Leserunde
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr schön!
Ist eines der Lieblingsbücher meiner Kindheit und ich hab es vor ein paar Wochen erst wieder gelesen. Dann kann ich zumindest mitquatschen. -
-
Seid Ihr eigentlich durch mit dem aktuellen Leserundenbuch?
Bin nicht auf dem Laufenden, sorry.Eben war ich auf Nachtrunde, es schien der Mond und gleichzeitig zog Nebel auf...herrlich wars.
Es wird Winter, und ich freu mich drauf.Da dachte ich: wie wäre es denn mal mit Winterbüchern? Weihnachtsbüchern?
Eure Lieblinge, vielleicht auch entsprechende Märchen? Klassiker? Eisiges?Einen Gedanken wert bei Kerzenschein?
-
Ich bin immer noch gerade mal bei der Hälfte
komme schwer voran und hatte die letzte Zeit mit dem Umzug zu viel anderes im Kopf. Hoffe, ich komme bald dazu
Mir würde da gar kein Buch dazu einfallen, aber ich find die Idee super und wäre auf die Titel der anderen sehr gespannt
-
-
Find ich auch ne super Idee. Und jetzt hab ich auch wieder Zeit, mitzumachen
-
Find ich auch ne super Idee. Und jetzt hab ich auch wieder Zeit, mitzumachen
Ich nämlich auch nach beendeter Ernte...
Wir können natürlich auch wieder einfach eine neue, allgemeine Runde aufmachen.
War nur so eine Idee. -
Ich fände so eine Winter- Leserunde klasse und habe sogar schon eine Idee dazu.
Generell hätte ich nichts gegen eine Bücherliste, die von der Stimmung her in den Winter passt und irgendwas damit zu tun hat. Da wär ich dabei!
Aber ich wär auch für jede andere normale Liste zu haben, ist ja nicht so als würden uns dafür die Ideen ausgehen.Wollen wir dann sammeln?
-
Zum Thema Winter fallen mir spontan auch 2 Bücher ein. Leider ist eines davon vergriffen.
Müsste ich mir was anderes ausdenken.Allgemeine Liste mit Schwerpunkt Winter- und jeder Menge anderem Lesestoff?
Da werden wir uns sicher einig.Ist denn die Tonke- Dragt- Runde durch?
-
Wie war das nochmal, gebundene Ausgaben- ja oder nein? Zu teuer?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!