Die große kleine Leserunde
-
-
Der Brief für den König
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Brief für den König
-
Ausgerechnet das Buch, das ich nicht bestellt habe
Noch mal was hinzufügen geht bei ReBuy nicht, oder? -
Mr. Chartwell
-
Oh das wird spannend
hab nun alles bei rebuy nochmal storniert und alles nochmal in den Warenkorb gelegt. Allerdings nun “Gute Geister“ gegen den Brief eingetauscht!
-
-
Oh das wird spannend
hab nun alles bei rebuy nochmal storniert und alles nochmal in den Warenkorb gelegt. Allerdings nun “Gute Geister“ gegen den Brief eingetauscht!
NEIN!!!! Gute Geister MUSST du holen! Tausch lieber einen deiner zehntausend Thriller
(Und ich warte bis Freitag, bis ich die Strichliste mache... dann ist es vielleicht nicht so einfach zu erahnen, was es wird
)
-
Ach maaan, muss ich wieder alles stornieren?
hätte ich es ja doch bloß dazu geholt statt was zu ersetzen
Ich muss jetzt aber los :-/Wieso kann man da denn nicht noch was hinzufügen statt alles wieder zu stornieren? :/ 25 Dinge wieder in den Warenkorb zu stellen, nervt.
-
Mr. Chartwell
-
Mir ist heute morgen im Halbschlaf eingefallen, dass wir Freitag ja schon längst hatten und ich mal auswerten sollte
Hier also der Endstand:
Der Brief für den König - Tonke Dragt IIII
Hüter der Erinnerung - Lois Lowry I
Mr Chartwell - Rebecca Hunt IIIIÖöööööööhm... mag noch einer abstimmen? Ich hab zwar noch keine Stimme vergeben, aber ich lese auch nicht mit... grad ist Gleichstand
-
Also ich wollte eigentlich für Hüter der Erinnerung stimmen.
Aber wenn es entschieden werden soll, nehme ich Den Brief für den König.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!