Welpenmaedchen
-
-
Warum setzte man sie einfach aus? Ist das dort Usus? Hoffentlich geht es den anderen Geschwisterchen gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpenmaedchen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
sie wurde letzten Freitag ausgesetzt
wir kamen gerade dazu und haben sie dann natuerlich mitgenommenwir wollten eigentlich keinen 4. Hund
wie alt sie genau ist weiss ich weil der Besitzer noch dort war
wir leben nicht in Deutschland, da ist bei einigen Hundhaltern alles ein wenig anders
Okay, das kann ich nachvollziehen dass ihr sie dann mitgenommen habt.
Ich denke auch, dass sie ein eigenständiger Hund ist. Jeder Hund ist ja anders.
Diese Charakterbeschreibung habe ich über den Boerboel gefunden:
Als Welpe ist er sehr einfach und nachgiebig, wodurch es schon vorkam, dass einige Eigentümer den Eindruck von ihrem Hund hatten, dass er von sich aus gute Manieren hatte und gut erzogen war, als dann plötzlich ab einem bestimmten Alter des Hundes völlig unerwartet die Probleme begannen.
Quelle: Boerboel Rassebeschreibung
Das passt ja irgendwie zum Verhalten von Ella.
-
Ella ist ein Mischling. Die Mutter ist eine deutsche Schaeferhuendin und der Vater ein Boerboel.
Der Wurf ist dem Hundehalter wohl passiert und weil die Huendin ein teurer Hund war, durfte sie die Welpen 5 Wochen behalten. Das soll wohl der Tierarzt empfohlen haben.Ella war "uebrig" also sollte sie entsorgt werden.
Ganz anderer Typ als deine Jungs, vermutlich wirklich nur sehr selbstsicher und selbständig. Rasse bedingt.
Mach dir keinen Kopf, einen selbstsicheren Hund zu haben, der ein klein bisschen selbstständig ist auch schon mit 6. Wochen ist nichts schlimmes. vermutlich wird sie wenn sie groß ist ein toller Haus- und Hofwächter. -
Vllt. könntest du unter deine Beiträge schreiben, dass du in Südafrika wohnst, denn ich denke, dass es dadurch noch öfter zu "Missverständnissen" kommt weil die Umstände dort einfach anders sind.
Das kannst du in deinem Profil machen, dann steht das automatisch unter jedem Beitrag den du schreibst. -
-
-
Ich kanns am Handy leider nicht sehen, da hat man eine andere Ansicht, aber da schon geliked wurde, denke ich, passt es.
-
Hört sich so an, als ob der Boerboel bei ihr sehr durchschlägt. Finde sie daher relativ normal für das Alter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!