Gesäugetumor drückt auf Nerv?

  • Sie liegt im Wohnzimmer in ihren Körbchen und ich habe den Ofen angemacht. Der Tierarzt hat am Montag auf Arthrose getippt. Das kann ich mir aber fast nicht vorstellen, da die Probleme ja plötzlich über Nacht da waren. Bis Sonntag abend war sie ein quitschfiedeler Hund. Möglichkeit lt. Tierarzt wäre noch ein MRT zu machen....

  • Hast du beim Röntgen auch schauen lassen ob der Tumor woanders hin gestreut hat. Lass sie nicht leiden , wir würden auch Medis nehmen und das über längere Zeit. Auch wenn keine genaue Diagnose da ist würde ich testen ob sie unter Medis gut drauf ist.Ich habe im letzen Jahr zwei verloren und das schlimmste ist das wir sie mit Schmerzen lassen,, egal was sie haben auch Alters bedingt. Das ist nicht bös gemeint , nicht falsch verstehen.

  • Power Dora, ich weiß , daß du das nicht böse meinst.
    bei unseren alten Hund haben wir letztes Jahr auch so gerade noch den richtigen Zeitpunkt gefunden, ihn gehen zu lassen.
    Meine Idee wäre jetzt auch erst, sie mit Schmerzmitteln schmerzfrei zu bekommen und dann, nach einiger zeit, die Schmerzmittel runter zu setzen um zu schauen, wie sie darauf reagiert.
    Zur Not Schmerzmittel geben, bis es nicht mehr geht und dann gehen lassen.....


    Ach ja!! Tumore hatten nicht gestreut!! Soviel konnte man auf dem Bild erkennen. Sie hat nur altersbedingt ein etwas vergrößertes Herz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!