Das Paradies gefunden
-
-
Guten Morgen Ihr
Ja, was soll ich sagen. Jack hat gestern sein ganz persönliches Paradies gefunden!
Frauchen hat gestern einen neuen Unterschrank für ihr Aquarium bekommen. Der alte wurde - praktischerweise - ausgeräumt. Die linke Tür gehört zu Jack´s Kleinkram, die rechte den Fischis. Unter anderem steht hinter Jack´s Tür versteckt seine Spielzeugkiste. Voll mit Bällen, Frisbees, Zerrseilen und und und...
Nun kommt er gestern nach Hause (Papa hat ihn mitgebracht als er zum Schleppen kam :wink: ) und traut seinen Augen nicht: eine vor Spielzeug überquellende Kiste! Toll!
Ihr hättet das Leuchten in seinen Augen sehen sollen. Schwupps wurde die entleert. Bälle raus, auf den Frisbees gekaut, uns die Zerrseile vor die Schienbeine geknallt, am Leckerlieball geschnüffelt (könnt ja noch n´ Krümel drin sein) und somit die komplette Kiste entleert.
Naja, Frauchen is ja nicht so. Hat ihn machen lassen. Und Hundi hat sich gar nicht wieder eingekriegt als er dann noch die Leckerliebox entdeckte. Was Frauchen alles tolles im Schrank versteckt :shock:
Nun gut, irgendwann stand der Schrank, das AQ auf dem Schrank und selbiger wurde wieder eingeräumt. Nun hat Jack schwere Gewissenskonflikte: hören auf Frauchen oder auf die innere Stimme?! Warum? Na, der neue Schrank hat noch keine Türen... Und so schleicht er jetzt immer um die Kisten herum und schielt, ob Frauchen vielleicht mal nicht aufpasst wie ein Schießhund...
Gruss Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohh ist das gemein
-
Findest Du *scheinheiligfrag* ???
Ich denke, dass trainiert seine Selbstdisziplin *lol*
-
Ich kann mir die Szene Lebhaft vorstellen !
Vor allem da ich diesen "Gewissenskonflikt"-Blick, genauestens kenne ! -
Aquarienschränke sind cool.
Externer Inhalt img247.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(das Brettchen mit den Klemmen haben wir wieder abgemacht)
Silvia
die auch nocht Türen montieren wollte...! -
-
Morgen Silvia!
Schläft der Hund jetzt im Schrank
Wie praktisch...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!