-
-
Hallo,
meine Halamid-Packung kam ohne die Anwendungshinweise.
Hat jemand von euch zufällig diesen Zettel, der angeblich jeder bestellung beiliegt, und kann mir sagen
- wieviel von dem Zeug in die WaMa muss (gegen Giardien) ?
- wieviel man ins Wischwasser tut?Danke, danke, danke.
Beim Hersteller ist heute logischerweise wg Wochenende niemand erreichbar und ich will morgen zur Wischorgie ansetzen.
LG
Sibylle -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Halamid - Anwendungshinweise ? Waschmaschine + Wischen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Halamid.pdf
Reicht dir das?
Hatte auch schon diverse solcher PDFs ergoogelt, ich brauche eine Angabe, in der steht, wie viel %ig die Lösung für Giardien sein soll und wieleil gr/l man dann braucht.
LG
S -
-
Aaaaah
ok, 20 gr auf 1 l. Nun noch Füllmenge der WaMa rausfinden.
Danke.
LG
Sib -
-
Ich glaub, da ist ne Grafik dabei wo das auch drauf steht. Aber die lässt sich nicht größer einstellen
-
ich schubs das mal hoch, da die alten links nicht mehr gültig sind. Für die Waschmaschine hab ich keine Angabe gefunden
-
Hä?
-
Was häh? Mein Halamid ist auch ohne Anleitung in einer für mich lesbaren Sprache gekommen
Fürs Wischen hab ich die Dosierung gefunden, wieviel in die Waschmaschine kommt, nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!