Hilfe!! Welpe ißt sein Essen nicht.

• Du kannst das Pedigree auch 10-20min mit warmem Wasser einweichen, dann riecht und schmeckt es für den Hund besser und es kann während des Zahnwechsels besser gefressen werden.

• Wunderbar! Biete ihr ruhig immer auch gekühlte rohen Möhren an. Manchmal bekommen sie beim Zahnen so einen Kauwahn und dann kühlen die Möhrchen gut und gleichzeitig befriedigen sie die Lust zu knabbern

Henry hat die kalten Möhren zu zerlegen geliebt. Aber jetzt wo er die Erwachsenen Zähne hat frisst er die nur noch in Scheiben geschnitten. Der feine Herr. :ugly:
    Ich kann's daher auch empfehlen hat hier wunder gewirkt.

• Eine ganze geschälte Kohlrabbi tut dem Maul auch gut während dem Zahnwechsel ... in Abwechslung mit Karotten. Oder mal ein ganzer Apfel ... Wir haben dazu noch ein geknotetes feuchtes Gästehandtuch angeboten, dass wurde auch stundenlang geknatscht. Beide Hunde hätten den ganzen Tag kauen können ... das gibt sich mit fünf sechs Monaten deutlich, dann ist der Zahnwechsel fast abgschlossen.

• mein Welpe von 4 Monaten

4 Monate!

Ich habe sie ja nie verwöhnt ich behandle sie wie einen Hund, keine Couch kein Bett, Kuscheleinlagen gibt es beim Training,

Kuscheleinlagen NUR beim Training? :shocked:

Warum???

ob und wann ein Hund gekuschelt wird, ob er auf die Couch ins Bett, ins Badezimmer oder sonstwohin darf hat nichts damit zu tun, ob ein Hund FUTTERTECHNISCH verwöhnt wird!

wir spielen viel gehen viel spazieren machen zusammen Geo Caching

s.o. 4 Monate!

• Schön das die Maus wieder frisst :applaus:

Trotzdem solltet Ihr Euer Programm nochmal überdenken, ich finde es in dem Alter ein wenig viel. Mein Rüde frisst auch sehr schlecht sobald er Stress hat. Gerade Huskys sind da sehr anfällig und Kuscheleinheiten brauchen sie immer, gaaaaaaaaaaaanz viel Körperkontakt.

• Mhmm ein Husky brauch ja extrem viel Auslauf und wenn ich das Programm runterschraube, was ich manchmal muss wegen Terminen oder anderem ist sie extrem Unausgeglichen und gelangweilt.

Vielleicht sollte ich das Geo Caching streichen das unwegsame Gelände ist doch sehr fordernd.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!