Hilfe!! Welpe ißt sein Essen nicht.

• Hat sie denn vorher "normal" gefressen?
    Sehr lange kann sie ja noch nicht bei dir sein.

Magst du trotzdem mal verraten, welche Rasse/welchen Mix du hast?

Wie gesagt, Wurst und Käse zum Training könnten vielleicht einfach zu viel sein.

Ich hab immer einen Teil der täglichen Trockenfutterration für's Training benutzt.

• Wieviele Stunden am Tag ist sie beschäftigt, mit dir unterwegs?
    Wie viel schläft sie?
    Spuckt sie manchmal Schleim?

• ich denke mal die Lütte zahnt und hat Schmerzen. Würde ihr schön Süppchen kochen und nochmal genau auf die Zähne schauen ob da alles so ist wie es sein soll

• sie ist schon ab 15 Uhr durchgehend mit mir beschäftigt natürlich auch nur faul am rumliegen wenn ich spiele oder fernsehe, Training in Intervallen a 10 Minuten spazieren einmal am Tag eine Stunde und zwei mal 20 Minuten.

Die Zähne sind okay Zahnwechsel hat noch nicht begonnen, kann das daran liegen das sie halt nur sehr weiches essen kann? Da es vielleicht gerade beginnt ?!

• Update, vielen Dank für die ganzen Antworten ich hab Mir das beste mal rausgepickt und hab ihr Pedigree junior was sie vorher geliebt hat mal Pürriert, ein bisschen Fleischwurst bei und das ganze mit Sonnenblumenöl beträufelt und alles nochmal kräftigt verrührt, sie hat es innerhalb von Sekunden weggehauen, ich denke nun auch das es an den Zähnen liegt und das Trofu zu hart ist.

• Wunderbar! Biete ihr ruhig immer auch gekühlte rohen Möhren an. Manchmal bekommen sie beim Zahnen so einen Kauwahn und dann kühlen die Möhrchen gut und gleichzeitig befriedigen sie die Lust zu knabbern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!