15 Dinge, die Sie über Hunde wissen müssen; Sat 1

  • wenn ich den Typen sehe, kriege ich meine Aggressionen

  • und warum guckt Ihr das, wenns doch so vorhersehbarer Mist ist?
    Ich meine, sat 1...sorry, Leute, wie naiv kann man sein, wenns um solch ein Thema geht?


    Tiere (und Kinder) geht immer, da kommen die Quoten.
    Ist mir unverständlich, wie man da zuschauen kann.


    Da krieg ich zuviel.

  • Weil es die niederen Instinkte besser befriedigt, wenn man sich aufregen oder mitheulen kann.Der Mensch fühlt halt leichter, als er denkt. ;)

    Danke für diesen letzten Satz.


    Medienkompetenz.


    Tja.


    Wünschen und hoffen darf man ja. :p :flucht:
    Nun aber hinfort, bevor es zu OT wird, ....obwohl..... |)

  • Also zu dem Flirttest mit "Socke" muss ich noch eine Anekdote loswerden...


    Meine Freundin hat mich, als unsere Kleine so zwischen 3 und 4 Monaten war, kurz vor dem Drogeriemarkt (Kunden zu 90% Frauen), abgestellt weil sie noch was holen wollte. Im Auto war es zu warm und deshalb hab ich in der Nähe vom Eingang etwas im Schatten gewartet und die Kleine hat mit einem Stofftier gespielt während wir gewartet haben.


    Ich garantiere euch, das hat meine Freundin danach nie nie nie mehr gemacht. :ugly:

  • Ich habe Herrn Juno mal mit meiner 10 Wochen alten Hündin in einem Café für ein paar Minuten alleine gelassen. Als ich zurück kam, standen drei langbeinige Geschosse um ihn herum und haben verzückt gequietscht, während er gegrinst hat wie ein Honigkuchenpferd. Er hat mir anschließend mit einem hinterlistigen Lächeln angeboten, sich "Welpenurlaub" zu nehmen, um den Hund auf unserer Flaniermeile zu sozialisieren. Wurde von mir allerdings abgelehnt. :D

  • Was haltet ihr eigentlich von der Therapie der Hundes mit dem Pferd?




    Wusste jetzt gar nicht genau wie ich es formulieren sollte...
    Pferdetherapie des Hundes
    oder |)
    Hundetherapie mit Pferd...

  • Diese englischen Schutzhundtrainer, die 30000 € Waffen produzieren fand ich auch unter aller Sau. Wie der mit seinem
    Cane Corso auf die Kaxxe gehauen hat. Es kann jeder vorbeikommen, er schließt nie ab und wenn doch einer versuchen würde reinzukommen, wäre der wohl lebensmüde! :fear: :fear: :fear:
    Jetzt werden wieder alle minder Selbstbewussten versuchen an so einen Hund zu kommen.
    Oder die Protzis an einen Tibet Mastiff. Im Prinzip beides liebe Hunde, aber nichts für Leute die ihr Ego damit aufpolieren wollen. :dagegen:


    Gruß
    Achim

  • Diese englischen Schutzhundtrainer, die 30000 € Waffen produzieren fand ich auch unter aller Sau.


    Das sind keine Waffen, das sind gefährlich aussehende Dekostücke, die bei der ersten echten Einwirkung auseinanderfallen.


    Ich kenne den Beitrag aus andere Sendungen und bei allen Hunden im Training sieht man ganz eutlich, dass da reine Show dahinter steht und die Hunde Fersengeld geben würden, wenn mal einer richtig aufzieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!