Schlafpatz eurer Hunde?

  • Hach das ging ja fix, danke!!! Hoffe jetzt klappts :licht:


    Emma als ganz normaler Hund:



    Emma, wenn sie glaubt, noch immer ein Baby zu sein:



    und Emmas Lieblingsschlafplatz:



    Wobei sie sich mittlerweile fast komplett um den Mülleimer wickeln kann


    Grüße Carla



    PS: Fotos reinstellen macht Spaß

  • Wohne mit meinem Hund in einem Haus (Erdgeschoß u. 1.Stock) und bei mir stehen eigendlich so ziehmlich alle Türen offen, so das mein Hund sich frei im Haus bewegen kann auch nachts. Er hat im Treppenhaus unten ein ein knarrendes Weidenkörbchen stehen, in der Wohnküche nen Schaffell vorm Fenster und im Schlafzimmer so nen schönen neuen weichen Hundeschlafplatz, viereckig mit schaumstoffgepolsteter Umrandung in pflegeunfreundlichen schwarz. Letztern habe ich ihm gekauft, da er sich, nachdem Herrchen sich von uns getrennt hat, gern an, auf und neben mich ins Bett gekuschelt hat. Fand ich ja auch ganz tröstlich :streichel: , aber mit den Gedanken an die kommende Zeckenzeit und dass sich ja vielleicht doch mal wieder ein Mann für uns, ich mein mich, interressiert :) , habe ich ihm den tollen neuen Schlafplatz fürs Schlafzimmer gekauft, den er auch gut annimmt. Nachts wandert er aber trotzdem auch immer mal wieder runter ins Treppenhaus ab. Oder, wenn ich sehr spät schlafen gehe und er im Körbchen unten die nötige Bettschwere erlangt, hat bleibt er lieber leigen und folgt mir nicht ins Schlafzimmer. Im Sommer, wenns sehr warm ist schläft er gern unten auf den Fliesen.
    Und hin und wieder darf er doch mal im Bett neben mir schlafen, wenn er allerdings seinen Kauknochen mitbring, fliegt er raus, also sowohl Knochen als auch Hund.

  • Hallo!!
    Unsere Hunde haben eigentlich nur im Welpenalter neben unserem Bett im Körbchen geschlafen!!
    Nun schlafen sie nachts in ihren Körbchen in unserer Diele und fühlen sich dort anscheinend richtig wohl :D
    Ab ca. 20 Uhr sind die beiden nicht mehr zu sehen, denn dann haben sie sich in ihre Körbchen verkrümelt!
    Grüße devil

  • Oh, ein Schlafplatzthread. Also bei mir residiert ja Prinzessin Forrest die Erste. Seins Zeichens sehr etepete, sich bloss nicht schmutzig machen, auf gar keinen Fall an Hundekot schnuppern, bei Regen kann seine Majestät nicht mal aus dem Auto springen um eine Katze zu verfolgen.


    Da er so schrecklich gerne in Höhlen liegt, es solche aber ins einer Größe nicht gibt, mußte ich mir was andres einfallen lassen und kam auf folgende standesgemäße Idee. Bitte besonderen Augenmerk auf das wunderschöne Kissen, das Jo (Lina) eigenhändig für Herrn Hochwohlgeboren angefertigt hat, um ihm einen angemessenen Schlafplatz zu ermöglichen!



  • Tanja
    Boah wie geil :shocked: .Da kann man ja richtig neidisch werden...Aber ich habe schon so viele Körbchen und so...Fürs nächste müsste ich dann schon anbauen :kopfwand:



    Hier schläft Cox am liebsten...Sein Haus neben meiner Bettseite



    Und Layla schläft immer im Bett


  • Das ist Lia's neues bett. Inzwischen hat sie noch eine graue Kuscheldecke mit drin. Sie liebt es- es ist weich und t easy zu reinigen! :)




    Das teil gibts in div. Farben bei www.doggenland.com


    Das tollste ist dass der Rand sich nicht plattliegt Bin echt glücklich damit, obwohl es schweineteuer war.
    Nachts schläft sie im Flur in ihrer Höhle (Nylonkennel offen))

  • Schläft neben meinem Bett im Hundekörbchen.
    Hatte ihn kurzzeitig auch im Bett aber da hat er sich viel zu breit gemacht und hat ewig gebraucht eine Schlafposition zu finden :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!