Schlafpatz eurer Hunde?

  • Zitat

    Patrick, wenn ich nicht so extremst gutmütig wäre, dann würde ich Dir einen roten Bommel schenken!!! :wink: Aber Du weißt ja, was ich über Dich denke, und daher :streichel: !


    Na gut. Überredet. :blume:


    Die Staatsanwaltschaft zieht den Antrag zurück. :schlaumeier:


    Also, einmal :streichel: , aber dass mir der Hund auch weich liegt!


    liebe Grüsse ... Patrick


  • Xena drückt sich in den Korb von Aimee.
    Lieben Gruss
    Petra

  • Zitat

    :winken: Mocabe,


    schau dir die HP von Silke an.
    Das erklärt alles.


    Gruselige Grüsse
    Petra


    :rofl: alles klar, bin echt drauf reingefallen :kuerbis: :D

  • Zitat


    Xena drückt sich in den Korb von Aimee.
    Lieben Gruss
    Petra


    Stark! :gut:


    Das Bild hätte auch in den 'Voll daneben! Dat Körbchen is zu klein!'-
    Thread gepasst.


    liebe Grüsse ... Patrick

  • :winken:


    hier machen alle was sie wollen.
    Xena schläft in den Korb von Aimee.
    Aimee,die kleinste,schläft in den Korb von Merlin-Ein Riese.


    Und Merlin schaut in die Röhre,der passt nicht in den Korb von Xena.


    Der Arme.


    Lieben Gruss
    Petra :blume:



    Britta2003,dafür gibt es einen roten Bommel.
    :lol: Zwangshaltung



    Twister

  • Hallo, bei Emma ist das eigentlich ganz einfach...oder nicht? Sie hat ein Körbchen als offiziellen Schlafplatz, da ist sie tags drin, wenn wir sie hinschicken oder wenn viel Trubel ist. Wenn wir gehen ist sie aber sofort auf Couch oder gar Eßtisch, weil da ist Sonne. Das hab ich leider noch nie gesehen, nur weils sich warm anfasst und dort Haare liegen weiß ichs. Abends und Nachts schläft sie auf ihrem Platz im Schlafzimmer, aber bitte immer schön unter der Decke.


    Aber der absolute Favoritenplatz ist vorm Müll, da lag sie als Welpe und bis heut ist das so geblieben, ganz ehrlich, wirklich freiwillig....:



    So und jetzt käme das Foto :/ bin ganz stolz auf mich, dass ichs auf vorgeschriebene Größe verkleinert habe, und jetzt bekomm ichs nicht in den Text.


    Kann mir jemand helfen bitte?
    [/img]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!