Engelchen... Hinten ist alles in Ordnung!
-
Gast67804 -
31. Januar 2017 um 23:27
-
-
dragonwog: Interessant! Da bietet die gute Frau aber Angriffsfläche. Das Amt vor Ort (bzw. die übergeordnete Behörde) möchte sicher keinen "Interessenskonflikt". Dazu bräuchte es aber wahrscheinlich Öffentlichkeit, es sei denn das Amt arbeitet von Hause aus ganz korrekt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Engelchen... Hinten ist alles in Ordnung!*
Dort wird jeder fündig!-
-
dragonwog: Interessant! Da bietet die gute Frau aber Angriffsfläche. Das Amt vor Ort (bzw. die übergeordnete Behörde) möchte sicher keinen "Interessenskonflikt". Dazu bräuchte es aber wahrscheinlich Öffentlichkeit, es sei denn das Amt arbeitet von Hause aus ganz korrekt.
*
(Was so auch nicht stimmt, man sieht sie ja in den Videos..) -
Ok..sieht schlecht aus. ..die zuständige Veterinärin (11 er. .)
Woher nimmst Du die Info?
Der zuständige Amtsveterinär sitzt im Amt für Veterinärwesen und Lebensmittelsicherheit in Bamberg. Die Kontaktdaten sind in den Beiträgen, auf die ich verwiesen habe, genannt. -
Woher nimmst Du die Info?Der zuständige Amtsveterinär sitzt im Amt für Veterinärwesen und Lebensmittelsicherheit in Bamberg. Die Kontaktdaten sind in den Beiträgen, auf die ich verwiesen habe, genannt.
Das eine ist das Veterinäramt, für Zulassungen von Hundetrainern nach dem Paragraph 11 sind immer mit veterinärmedizinsche Verhaltenstherapeuten als "Sachverständige" mit beisitzend. Im Landkreis Bamberg gehört eben diese dazu.
-
dragonwog: Am besten man schreibt an die bayerische Tierärztekammer (dort wird die Tierärztin gemeldet sein) und die Bundestierärztekammer, so dass es ihr Amt mitbekommt und dazu noch an eine der übergeordneten Behörden, die mit Tiermedizin erstmal nichts zu tun hat, so dass es ebenfalls alle Angeschriebenen mitbekommen, schön förmlich und offiziell, die schon gegebene Antwort des Amtes (man kann nichts machen) anbei.
Das sollte evt. schon etwas bewirken.
Wenn das nicht der Fall ist, bleibt noch Öffentlichkeit.
Ich war selbst an anderer Stelle im Bereich behördlicher Forschung, die Strukturen da sind meist von Duckmäusern bestimmt, die zwar groß die Klappe aufreißen können, aber ihren Kopf niemals riskieren wollen. Wenn sie denken, dass es Ärger geben könnte, wird sofort reagiert und nachgegeben, ansonsten nicht (auch wenn es berechtigt wäre).
ich denke nicht, dass es rechtliche Handhabe gibt, aber mit dem "Interessenskonflikt" kann man evt. genug Druck aufbauen.
-
-
Das eine ist das Veterinäramt, für Zulassungen von Hundetrainern nach dem Paragraph 11 sind immer mit veterinärmedizinsche Verhaltenstherapeuten als "Sachverständige" mit beisitzend. Im Landkreis Bamberg gehört eben diese dazu.
Ja, beisitzend. Die Einschätzung "sieht schlecht aus" finde ich ziemlich unglücklich, weil sie ehemalige Teilnehmer der WS davon abhalten könnte, sich als Zeugen zu melden.
-
Das gehört zu dieser Ideologie dazu.
Dieser Hund versteht alles, er muss Befehle annehmen und sie an die anderen Hunde weiter geben. "VLH, sag dem V2 dass er vom Sofa runter soll!"
Das ist der Knaller.
Wie kann man, wenn man auch nur eine funktionierende Gehirnzelle hat so einen Bullshit ernsthaft glauben.
Werde ich nie verstehen..........
Die Videos sind alle aus dem Forum, aber unterschiedliche Orte und unterschiedliche Leute. Es sind auch keine auf Gewinn ausgerichteten Hundekämpfe.
Das Einzige, wo man ihr eventuell beikommen könnte wäre die Sache mit Verein und Firma und das liebe Geld, aber ich schätze die so ein das sie auch da alles wasserdicht gemacht hat.
Blödheit und fehlende Empahtie sind leider noch kein Grund jemanden hinter Gitter zu bringen
Eben.
Ich denke nicht dass man ihr etwas kann, weil die Hunde sich beissen.
Oder ist man da verpflichtet dazwischen zu gehen?Das ganze Thema schlägt jetzt wieder grosse Wellen und passieren wird gar nichts, außer dass die RS-Deppen noch besser aufpassen wer zu irgendwelchen Seminaren kommen darf und das filmen wird wohl untersagt werden.
-
Boah. Diese TÄ scheint ja wohl die zu sein, die B.E.s abstruse und "hingerotzte" (ich habe jedenfalls bisher nichts lesen oder hören können, was ordentlich formuliert war) Ideen, salonfähig macht. Das ist ja ganz, ganz gruselig.
-
eben auf Fratzenbuch gefunden
Edit - gelöscht: Zitate nur auszugsweise und mit Quellenangabe - also Link!
-
So, liebe Leute,
es hat ja seinen Grund, weshalb in der Vergangenheit so einige Threads dieser Art geschlossen, bzw. gelöscht wurden!
Und auch jetzt solltet Ihr schauen, daß Ihr Euch nicht beleidigend gegenüber Dritte äußert! Egal, wie sehr Ihr Euch auch im Recht fühlen mögt.Schönen Gruß
SheltiePower - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!