Engelchen... Hinten ist alles in Ordnung!

• Warum genau das so ist, muss ich mir erst ausdenken

Die russische Tundra gab´s ja schon...

Wie wäre es mit dem griechischen Olymp, wo die dieses WISSEN zugeraunt wurde! (Ganz sicher von Zeus persönlich!!!) :D

• also da ich ja rumänischer Staatsbürger bin ist sowieso klar dass ich das Wissen von einem alten Schäfer in den Karpaten erzählt bekommen habe. dann habe ich jahrelang mit wilden Caniden-Rudeln in den Bergen gelebt und so...

• ich wollte das heute auch nachmachen, hatte aber ein Problem dass die Hunde nie in Position blieben.
    Startposition war Hecci vorderer Leithund, Ziva hinterer Leithund und ich der Mittlere Bindehund. die zwei haben über mich kommuniziert. aber dann vermeldete Ziva dass links alles in Ordnung ist und Hecci war plötzlich hinten und ich alleine vorne und dann waren wir alle nicht mehr stellungskonform und ich war verwirrt :headbash:

ich gebe zu, ich erkläre meinen Hunden beim Gassi auch alles mögliche, weiss aber dass sie es sowieso nicht kapieren.

Jogger kommt - nein Hecci, du darfst da nicht mit rennen, die Dame spielt jetzt nicht fangen mit dir und sie findet es garnicht super wenn du mitrennen magst
    Ziva gehst du bitte raus da, wenn ein Wildschwein kommt nimmt es dich noch mit und das wollen wir alle nicht, oder?
    Hecci pass auf, da geht es steil bergab, wenn du da jetzt runter fällst fische ich dich nicht aus dem Wasser.
    aaaalleeees ist guuut Hunde, alles ist guuuut. (Fremdhund am Horizont)
    also echt jetzt, du weisst ganz genau wie du an der Leine zu gehen hast, was stellst dich jetzt so an???

:ops:

• Avokado, du hast es leider noch nicht richtig verstanden. Ziva ist ein Kleinhund und daher ohnehin zu degeneriert für Rudelstellungen. Kleine Hunde sind gar keine richtigen Hunde und zählen daher nicht. (Frag mich aber nicht, wo die magische Gewichts- und Größengrenze liegt) Ausgenommen natürlich, du zahlst den teuren Workshop, dann geht's vielleicht doch. Aber ansonsten kannst du Ziva ruhig vergessen und mußt RS-mäßig nur auf Hecci Rücksicht nehmen, was vieles vereinfacht.

Dagmar & Cara

• Kann mir jemand das aussi Video verlinken ich kanns nimmer finden.

Hier ist es. Und es ist ein Schwabe, kein Bayer, wie ich vorhin fälschlich geschrieben habe. Ich hoffe, ich werde jetzt weder von Bayern noch von Schwaben gelyncht.
    Ich finde, daß ein Anklang von Dialekt in den Parodien wunderbar mit dem rheinischen Zungenschlag im Orginal korrespondiert.

https://www.facebook.com/diete…videos/10210416849131875/

Dagmar & Cara

• Du hast das falsch verstanden - bei dieser Konstellation musst du sie mit "Vorne ist alles in Ordnung" sichern, da sie dann zuständig für hinten ist, und du für vorne. :roll:

Ja und was mach zb ich, die ich einen VVP und einen TRÜH habe, also einen Vorderen Vorprescher und eine TrüdeligeHinterdame?
    Die trüdelt nämlich manchmal mittig!
    Da muss ich also den VVP bremsen und je nach Lage die TRÜH mal bitten, hinten zu sichern? Oder mich selbst? :ugly:

ich werd noch verrückt, und hier wird man ja nicht geholfen. Pff.
    :barbar:

• Hier ist es. Und es ist ein Schwabe, kein Bayer, wie ich vorhin fälschlich geschrieben habe. Ich hoffe, ich werde jetzt weder von Bayern noch von Schwaben gelyncht.
    Ich finde, daß ein Anklang von Dialekt in den Parodien wunderbar mit dem rheinischen Zungenschlag im Orginal korrespondiert.

https://www.facebook.com/diete…videos/10210416849131875/

Dagmar & Cara

Es ist schwäbisch mit bayrischen Elemnten würd ich sagen :D Ich würde ihn in die Allgäuecke einordnen.

Das Video ist einfach der Knaller xD

• Ach du *******!

Das "hinten" Video ist ja noch lustig, aber die anderen, besonders das "Vergesellschaften" und das mit dem "Asozialen Hund"?
    Ich bin echt sprachlos und wütend! :rotekarte:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!