Engelchen... Hinten ist alles in Ordnung!
-
Gast67804 -
31. Januar 2017 um 23:27
-
-
Eigentlich hat der Mensch im RS-Konstrukt gar nichts zu suchen......
Genau und wenn, dann hat er höchstens die fehlenden Stellungen einzunehmen. Bei Einzelhundehaltung möglichst alle 6 fehlenden
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oder eben
"Hinten ist alles in Ordnung"....wenns nicht so irre traurig wäre, könnt man es ja einfach nur totlachen, oder?
Hoffentlich hat jetzt hier nicht jemand gedacht, wie interessant, da goggel ich doch mal...
-
Hört doch einfach auf, diesem Mist auch noch mehr zu verbreiten!
Fällt Dir auf, dass Du selbst genau die Diskussion, die Du unterbinden willst, ordentlich befeuerst?
-
Und nicht zu vergessen das jenseits und diesseits der jeweiligen Objekte
-
Genau und wenn, dann hat er höchstens die fehlenden Stellungen einzunehmen. Bei Einzelhundehaltung möglichst alle 6 fehlenden
Schön wär´s...
Aber in dem Fall wurde (und wird?) dem Einzelhundehalter klargemacht, dass er noch mindestens 2 oder 3 weiter Hunde braucht, damit sein Hund ein glücklicher xyz sein kann, wobei es in der Tauschbörse zufällig gerade "passende Hunde" gibt.
"passend" meint nicht Temperament, Alter, Trainigszustand..... Es meint NUR Rudelstellung, und auch nur die die der Guru (BE) zugewiesen hat!
Andere Halter wurden eben ihrer Hunde quasi beraubt (ok. selber Schuld, wer das mitmacht!) weil sie "nicht passen"! und irgendwo anders untergebracht.
Wie sich die Hunde gefühlt haben mögen, aus einem harmonischen, scheinbar sicherem zu Hause mit fester Bezugsperson rausgerissen und irgendwo anders hin gestopft zu werden, darüber hat sich NIEMAND DA Gedanken gemacht!
Und macht es auch jetzt noch nicht! -
-
Fällt Dir auf, dass Du selbst genau die Diskussion, die Du unterbinden willst, ordentlich befeuerst?
Ich glaube ziemlich fest daran, dass MEINE Argumente wirklich mehr abschrecken als ein "witziges Video", daran ändert auch Deine Polemik nichts.
-
Man muss auch mal ehrlich sagen: Anfangs machen viele Hunde das sogar ganz gut mit. Ich würde fast sagen, Samson wäre ein super RS-Hund. Pack die wo rein, die wird sich irgendwie so anpassen. Ob sie sich wohlfühlt ist eine andere Sache.
Wenn man sieht wie viele Hunde hier täglich bzw. öfter in Auslaufkäfige gesteckt werden und einfach machen dürfen ... es klappt meißt.
Vermutlich sogar bei diesen unmöglichen Einschätzungen. Und so ist der Einstieg für viele Anhänger gewesen. Unkomplizierter Hund oder sogar Hunde und man sieht das es "im eigenen Rudel" funktioniert, hat sogar das Gefühl das es besser funktioniert als vorher (man hat zumindest den Eindruck) und macht so Werbung für. -
Man muss auch mal ehrlich sagen: Anfangs machen viele Hunde das sogar ganz gut mit. Ich würde fast sagen, Samson wäre ein super RS-Hund. Pack die wo rein, die wird sich irgendwie so anpassen. Ob sie sich wohlfühlt ist eine andere Sache.
Wenn man sieht wie viele Hunde hier täglich bzw. öfter in Auslaufkäfige gesteckt werden und einfach machen dürfen ... es klappt meißt.
Vermutlich sogar bei diesen unmöglichen Einschätzungen. Und so ist der Einstieg für viele Anhänger gewesen. Unkomplizierter Hund oder sogar Hunde und man sieht das es "im eigenen Rudel" funktioniert, hat sogar das Gefühl das es besser funktioniert als vorher (man hat zumindest den Eindruck) und macht so Werbung für.Und seht Ihr- nichts gegen Dich, @Helemaus!- wo wir schon wieder sind?
Da ist doch schon wieder die Interesse- Falle sicher unfreiwillig ausgelegt.
Sorry, mir wirds zuviel, ich mags nimmer lesen und diskutieren.
-
Was heißt hier Interessenfalle. Ich gehörte auch zu den Zeitzeugen der Zeit, als die Sache aufkam
Ich habe die Sache, wie viele, anfangs interessiert verfolgt, aber die Ungereimtheiten (die damals öffentlich waren) und der Antiwille auf Disskusionen haben mich abstand nehmen lassen von dem Konstrukt.
Diese Offentheit ist heute ja leider nicht mehr gegeben. Bis du an dem Punkt bist der dir die Augen öffnet bist du bereits in den Fängen derSekteäh... dieser Methode. Und da sehe ich die Gefahr drin. -
Was heißt hier Interessenfalle. Ich gehörte auch zu den Zeitzeugen der Zeit, als die Sache aufkam
Weiß ich ja!
Aber was Du schriebst ist exakt das, was ich meinte:
Och: mal schauen, wie mein Hund sich da so einfinden würde.....
Dass DU das nicht machst,, da bin ich ja 1000% sicher
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!