Engelchen... Hinten ist alles in Ordnung!
-
Gast67804 -
31. Januar 2017 um 23:27
-
-
Glaubt ihr ernsthaft das sich ein Hundehalter der das beste für seinen Hund möchte wo hin geht wo er schon Videos gesehen hat das sie zuschauen wie ein Hund einen anderen fast totbeißt und den schwächeren auch noch beschimpfen und wegschicken?
Ich glaube es nicht, ich weiß es!
Auch damals gab es Videos die unsäglich waren. Sie wurden (anfangs) in dem anderen Forum auch gezeigt und "erklärt". Von einigen hunterfragt, aber deren Stimmen wurden nieder gebrüllt.
Weil man "das Gute" sehen WOLLTE! Und das wollen sicherlich viele immer noch!
Und es folgten dennoch immer mehr "Jünger"
Richtig schlimm wurde es, als MMN mit ins Boot stieg, da hatte man ja sogar die Aufmerksamkeit der Fernsehzuschauer!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Engelchen... Hinten ist alles in Ordnung!*
Dort wird jeder fündig!-
-
In einer FB Gruppe tauchte gerade diese Woche auch ein solches Video auf.
Man amüsierte sich über die "dusseligen Halter", man fand es WITZIG!
Es ist LEIDER nicht abschreckend für viele!
-
Na und?
Dann wird mit dem Befürworter diskutiert oder soll man alles totschweigen was einem mißfällt?
Du erinnerst Dich sicher, wie es war, mit einem Befürworter zu diskutieren? Hatten wir alles schon. Anstrengend, müßig, ergebnislos- und die Anfälligen wurden angefixt.
Da setz ich mich ja noch eher mit einem AfD- Wähler an den Tisch.
-
Ich hab da ein Verständnisproblem.
In dem Video aus Posting #1 habe ich eine Frau gesehen, die ihren Hund zutextet.
Abgesehen davon, dass das Video in einer Sammlung stand unter dem Obertitel "Rudelstellung", konnte ich in dem Filmchen keinerlei ideologischen Überbau erkennen.
Oder ist das Zutexten mit für den Hund unverdaulichen Informationen Teil des RS-Gedönses?Klärt mich bitte auf!
-
Nicht nur der Fernsehzuschauer. In Berlin konnte man die unsäglichen Thesen der MMN täglich auf allen Radiosendern verfolgen.
Es war die Pest. -
-
Es gab ja schon Stimmen in FB die sagten "Da haben sich die Gegner irgendwas zusammengesucht, in Wahrheit ist es ja gaaaaaaanz anders."
-
Oder ist das Zutexten mit für den Hund unverdaulichen Informationen Teil des RS-Gedönses?
Ist es. Denn zum RS-Gedöns gehört mit dem Hund in ganzen Sätzen zu sprechen und ihn auf keinen Fall zu konditionieren.
Der Hund muß überzeugt werden, jetzt zu tun um was man ihn bittet. -
Ich hab da ein Verständnisproblem.
In dem Video aus Posting #1 habe ich eine Frau gesehen, die ihren Hund zutextet.
Abgesehen davon, dass das Video in einer Sammlung stand unter dem Obertitel "Rudelstellung", konnte ich in dem Filmchen keinerlei ideologischen Überbau erkennen.
Oder ist das Zutexten mit für den Hund unverdaulichen Informationen Teil des RS-Gedönses?Klärt mich bitte auf!
Johanna, das Filmchen war und ist eigentlich nur witzig, das sah ich auch so.
Die hatte das Zutexten aber eben aus den Theorien der RS- Leute- von wegen "Hinten is alles in Ordnung"- die entsprechenden Links gab es nach dem Post zu sehen.Nicht nur der Fernsehzuschauer. In Berlin konnte man die unsäglichen Thesen der MMN täglich auf allen Radiosendern verfolgen.
Es war die Pest.Ich habe einen Kalenderverlag schwer angemeckert, weil der ein Blatt mit MMN hatte. Man entschuldigte sich wenigstens, konnte das aber nicht zurücknehmen.
Danach ist sie auch nie wieder erwähnt worden. -
Der Hund muß überzeugt werden, jetzt zu tun um was man ihn bittet.
Eigentlich hat der Mensch im RS-Konstrukt gar nichts zu suchen......
Die Hunde sollen unter sich agieren und "arbeiten" und dann ist alles von selber perfekt.
Ist es das nicht, dann weil der Mensch dummerweise mal einen Welpen aus der Wurfkiste hochgehoben hat. Oder sonst ein Vergehen begangen hat, dass den Hund aus seiner Stellung "beamt" -
Hier waren es massive Proteste, die sie genauso schnell aus dem Äther verschwinden ließen, wie sie aufgetaucht war.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!