Suche Staubsauger....

• Hallo ihr Lieben,
    Hab derzeit ein ziemlich haariges Problem....
    Will mir demnächst einen neuen Staubsauger zulegen...

Und da Bonny Langhaarig ist und ich mit dem derzeitigen Sauger nicht wirklich zufriedenstellend den Teppich abgesaugt bekomm möchte ich auch einen neuen....
    Für Allergiker sollte er auch ein bisschen geeignet sein.
    Im Geschäft kann man schlecht hartnäckige Haare saugen üben.... Deshalb frag ich euch.

Habt ihr Tipps?
    Zu teuer sollt es euch nicht werden, max. 150-200 Euro.

Und wenn wir schon dabei sind.... Wie bekomme ich die Haare am besten und schnellsten von der Kleidung.... kleberolle braucht ja eeewig... |)

• Also zum Sauger kann ich nichts sagen, aber zu den Haaren auf der Kleidung.

Da gibt es doch die Spülhandschuhe, meistens gelb, die ganz leicht anfeuchten und dann über die Klamotten, Sofa etc. fahren. Da bleiben die Haare super haften.

• Ich kann dir da uneingeschränkt den Bosch Athlet empfehlen. Er hält mit meinen drei Hunden (Kurzhaar, Langhaar & Stockhaar) nach wie vor super mit. Hat - glaube ich - etwas weniger als 200€ gekostet.

• Beim Bosch Athlet? Oder was meinst du? Ich werde schon langsam müde, weiß nicht genau, was du meinst :headbash:

Ich weiß nicht, ob da eine spezielle Bürste eingebaut ist. Extra Tierhaar-Aufsätze hat er jedenfalls nicht.

• Beim Bosch Athlet? Oder was meinst du? Ich werde schon langsam müde, weiß nicht genau, was du meinst :headbash:

Ich weiß nicht, ob da eine spezielle Bürste eingebaut ist. Extra Tierhaar-Aufsätze hat er jedenfalls nicht.

Auch allgemein.
    Der Bosch Athlet ist für mich nicht ganz so praktisch da Handstaubsauger...

• Achso.. hmm, dazu kann ich leider nicht viel sagen :ka:

Ich hab mich ganz bewusst für einen Handstaubsauger entschieden, da das ständige Umstecken und Kabel einsammeln bei drei Stockwerken ziemlich nervig und zeitaufwändig war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!