Suche Staubsauger....
-
-
Ich kann dir den Miele Cat&Dog empfehlen. Da ist eine rotierende Teppichbürste bei - die ist super. Er hat auch div. Filter in Sachen Allergien - da kenn ich mich aber gar nicht aus.
Kostet allerdings ca. 270 Euro, hab auch geschluckt, ist aber wirklich sein Geld Wert. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich lese mal mit. Ich brauche nämlich dieses Jahr auch unbedingt einen neuen Staubsauger, bevor im September die nächste Stufe der EU-Richtlinie greift und nur noch Sauger mit max. 900 Watt verkauft werden dürfen.
-
Miele Cat&Dog - ich finde ihn auch den Hit! Nie bereut und nach längerem ausprobieren endlich einen gefunden der mit haarendem Schäfi und dessen Freunden gut zurecht kommt.
-
Vielleicht kann ich ihn mir ja zum Geburtstag leisten... Sind ja nur noch 3 Monate.
-
Wir haben (allerdings für Kurzhaarhunde) den Bosch Zoo'o ProAnimal, den mit Beuteln.
Der Tierhaaraufsatz ist klasse, auch das extralange Kabel.("Unsere" Hundehaare sind Hölle, die bohren sich nämlich überall rein und haben Widerhaken. Die aus dem Teppich zu kriegen, ist eine Kunst.
Da dürften lange Haare erst recht kein Problem sein.)
Für Hundehaare an der Kleidung nehm ich den Hunter Marienkäfer, der ist genial.
-
-
@Pinky4 den Marienkäfer hat Mama auch... Allerdings von Prowin.
Den Hunter hab ich aber auch gesehen die TageWas hat der Bosch Zoo für Zusätze ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!