Ständiger Durchfall und Erbrechen

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Meine 2 1/2 jährige Labradorhündin ist allergisch gegen verschiedene Fleischsorten. Das hat ein Allergietest ergeben. Wir lassen seitdem diese Fleischsorten weg, allerdings hat sie immer noch Durchfall. Sie ist halt ein Labrador und wenn ich mit ihr unterwegs bin, frisst sie ab und zu auch einfach was weg, so schnell kann ich gar nicht gucken. Wisst ihr etwas, womit der Durchfall besser wird? Danke!

• Barfst oder kochst du?
    Könnte es evtl. sein, dass sie Selbstzubereitetes nicht verträgt?

Was hat der TA zur Fütterung gesagt?

• Wisst ihr etwas, womit der Durchfall besser wird? Danke!

Moro'sche Möhrensuppe

Wenn der Durchfall nicht mehr akut ist, gibt's bei uns gegen's Magengrummeln danach noch ein, zwei Tage Schonkost.
    Warmer Hafer(flocken)schleim mit Fenchel (ich hab zuckerfreie

von Hipp zum Auflösen), etwas Pute oder Hähnchen mit Brühe (für meinen Allergiker gibt's alternativ Kaninchen) und Möhrensuppe oder Möhrenbabygläschen.
  • Wenn mein Hund ständig und immer wieder diese Probleme hätte würde ich persönlich mal auf Fertigfutter umstellen und ein paar Wochen ausschließlich dieses geben, denn irgendwas scheint der Hund bei der momentanen Fütterung nicht zu vertragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!