Gewicht unseres Labbis
-
-
update
Ruffy ist jetzt 16 wochen alt wiegt bereits 25 kg und ist 58cm hoch und 80 cm lang ^^ langsam frage ich mich wo er hinwachsen will ^^Wow
Meine Labradorhündin wird dieses Jahr 3 Jahre alt (Himmel... wo ist die Zeit hin???) und wiegt ca 25 kg bei einer Größe von 57 cm (ungefähr). -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
habe gerade eine Mail von seinem Züchter erhalten, er hat mir Fotos angehängt von Ruffys Eltern als die 5 Monate waren , sowie Bilder von seiner Schwester, die ebenso bereits 23kg auf die Waage bringt, und ungefähr genauso hoch ist! Die Bilder der Eltern werde ich nicht einfügen, da das Kind ebenso vom Züchter drauf ist, weiß nicht ob der damit einverstanden wäre.
Aber hier Bilder von Ruffys Schwester:
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hammer, im ersten Moment hab ich gedacht, das ist Nemo ;-)
-
haha nene is nur Ruffys Schwesterchen
-
Unsere ist fast sechs Monate und wiegt 16.5kg, sie wird gebarft. Der Züchter sowie TA finden sie super.
-
-
**UPDATE**
Unser wahnsinns Rüde Ruffy ist jetzt 1 Jahr und 2 Monate, und hoffentlich ausgewachsen haha
Unser Riese liegt nun bei 40KG und einer Schulterhöhe von und jetzt kommts, 67cm ^^Lg
Marry und Ruffy -
Das ist ja echt wahnsinnig groß.
Danke für das Update.
L. G. -
**UPDATE**
Unser wahnsinns Rüde Ruffy ist jetzt 1 Jahr und 2 Monate, und hoffentlich ausgewachsen haha
Unser Riese liegt nun bei 40KG und einer Schulterhöhe von und jetzt kommts, 67cm ^^Lg
Marry und Ruffy
och gerade in die Breite kommt da eigentlich noch wasman sagt, das erste Jahr geht es in die Höhe, das zweite Jahr dann in die Breite
-
Ach herje haha, recht könntest du haben, sehr breit ist er nicht ^^
-
Das ist ja echt wahnsinnig groß.
Danke für das Update.
L. G.Jap haha ^^ die ständigen verwunderten Gesichter anderer Labbihalter sind immer recht amüsant ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!