"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Wie ist es denn mit Fisch?
Oh ganz vergessen. Fisch mag er nicht mehr
Also Tunfisch, Lachs und Makrele nicht. Daher vermute ich, dass er wohl auch keinen anderen nehmen wird.
Selbst kochen?
Frisst er nicht
Fleisch gekocht, gebraten, gedünstet - mag er alles nicht. Gemüse erst recht nicht.
Vielen lieben Dank für deine Ideen
Wäre das hier was? Hirse geht doch, oder auch lieber nicht?
Das klingt gut und Hirse verträgt er. Die hatte er in seinem anderen Futter auch immer. Dankeschön
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand von euch schon mal die 200g Schalen mit Lachs von Schecker gefüttert? Die Dose mit Pferd ist leer und da es länger schon keinen Fisch mehr gab und ich die Schalen da habe dachte ich dass es ab morgen Lachs gibt.
-
Bonnie hat gestern Carlino Wild bekommen, mal sehen, ob sie es länger verträgt, und Chilly bekam James wellbeloved senior, auch gut vertragen🙂
-
Bonnie hat gestern Carlino Wild bekommen, mal sehen, ob sie es länger verträgt, und Chilly bekam James wellbeloved senior, auch gut vertragen🙂
Oh berichte mal weiter. Lesen ich beide nicht schlecht. Um das Wellbeloved Senior schleiche ich auch immer mal drum herum.
Das Carlino kannte ich noch gar nicht. Muss ich direkt mal gucken
-
Oh berichte mal weiter. Lesen ich beide nicht schlecht. Um das Wellbeloved Senior schleiche ich auch immer mal drum herum.
Ich mach Dir heut Abend Fotos, wie das Futter aussieht :)
-
-
Ich mach Dir heut Abend Fotos, wie das Futter aussieht :)
Danke dir. Von beiden gerne
-
Hallo,
ich brauche mal euer Schwarmwissen.
Geht um zwei Hunde die diverse Unverträglichkeiten haben, und es echt schwierig ist, was passendes zu finden:
Hund 1 darf: Rind, Pferd, Ente, Reis, Süßkartoffel, Kartoffeln, Weizen
Hund 2 darf: Huhn, Wild, Lamm, Reis, Kartoffeln
In den meisten Nassfuttersorten sind noch Möhren, Erbsen ect dabei und das geht nicht.
Kennt ihr etwas?
-
-
Das Futter von Carlino, bisher verträgt sie es super
Und das James Wellbeloved Senior, bisschen batziger, schmeckt ihm aber auch sehr gut
-
Gestern Abend habe ich Peggy eine Schale mit Lachs von Schecker gefüttert und die kam gut an. Kann ich empfehlen so für mal schnell zwischendurch sind die Schalen eine gute Sache.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!