"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Das sind auch mit 50% Rabatt immer noch exorbitante Preise. :shocked: :hust:

Dafür kann ich für 4 Hunde in Bioqualität kochen. ;)

Ja teuer ist es.

Ich hab nur gern Backup zuhause wenn Stromausfall ist und ich nicht kochen kann und das Marktragout ist eines der ganz ganz seltenen Nafus, die Dakota frisst.

Ja teuer ist es.

Ich hab nur gern Backup zuhause wenn Stromausfall ist und ich nicht kochen kann und das Marktragout ist eines der ganz ganz seltenen Nafus, die Dakota frisst.

Da würde dir auch selbst Futter einwecken helfen. ;)

Es gibt irgendwo den passenden Thread dazu. (vom Handy aus sucht sich das so schwer)

• Ja teuer ist es.

Da würde dir auch selbst Futter einwecken helfen. ;)

Es gibt irgendwo den passenden Thread dazu. (vom Handy aus sucht sich das so schwer)

Ne, das ist mir zu viel Arbeit :see_no_evil_monkey:

naja, kommt drauf an, wo Du wohnst, ob Du selbst schlachtest und wo Du das Biofleisch beziehst. Hier in einem Barfshop kostet das Kilo Biorind Fleisch am Stück zb 12 Euro.

3,14 für eine 780 Gramm Dose finde ich persönlich nicht exorbitant, außer Geiz ist geil und man möchte für die Produktion am liebsten gar nichts mehr zahlen, hauptsache man bekommt alles billig.

naja, kommt drauf an, wo Du wohnst, ob Du selbst schlachtest und wo Du das Biofleisch beziehst. Hier in einem Barfshop kostet das Kilo Biorind Fleisch am Stück zb 12 Euro.

3,14 für eine 780 Gramm Dose finde ich persönlich nicht exorbitant, außer Geiz ist geil und man möchte für die Produktion am liebsten gar nichts mehr zahlen, hauptsache man bekommt alles billig.

Wo liest du denn aus meinem Post raus, daß Geiz geil ist?

Es ging hier ganz wertungsfrei einfach nur um meine Meinung.

Du kannst das Futter gerne kaufen. :nicken:

Mir ist es schlicht und ergreifend zu teuer. :ka:

Warum gleich so angepiekt reagieren?

• Mir ist es schlicht und ergreifend zu teuer. :ka:

Warum gleich so angepiekt reagieren

weil dieser Thread um Fertigfutter geht und da gibt es Qualität eigentlich kaum unter 3 Euro, außer Du kannst mir etwas qualitativ hochwertiges für 1 Euro die Dose empfehlen. Fände ich super.

Und für Dich scheint für FF ja nur was unter 3 Euro nicht exorbitant (und genau dieses Wort regt mich auf, was bitte ist exorbitant an diesem Preis?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!