"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Hab mir gerade nochmal das Fleischeslust im Futterhaus angeschaut, die Würste haben ja fast alle über 10% Fett
. Nee da würd meine Seniorin sich zum Hefeklos entwickeln.
Sind Würmer bei der Gewichtsabnahme ausgeschlossen?es gibt auch Senioren Würste, heissen böser weise "Goldener Oktober"
, da ist wohl der Fettgehalt nicht ganz so hoch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ne ich lass das, dann säuft und pinkelt sie nachher wieder wie ein Wasserfall.
-
es gibt auch Senioren Würste, heissen böser weise "Goldener Oktober"
, da ist wohl der Fettgehalt nicht ganz so hoch?
Die haben trotzdem einen sehr hohen Fleischanteil und einen hohen Anteil an Innereien.
-
will das Futter nicht schlecht machen!
Passt einfach nicht für uns, Saufziege kann ich nicht gebrauchen. -
Ich habe bei Futterhaus heute dieses Futter gefunden. Ich dachte zuerst, dass Rinti umbenannt wurde. Irgendwie erinnert mich die Aufmachung an die alte Aufmachung der Rinti Dosen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die 400 gr Dose kostet nur 99 Cent.
Bin auf Konsistenz und Verträglichkeit gespannt.
-
-
Deklaration finde ich schon mal schwierig. 70% Fleisch (was denn also von welchem Tier) Erst später wird Huhn erwähnt. Und nur Fleisch und Brühe drin sonst nix brauchbares.
Bin gespannt was du sagst.
-
Deklaration ist doch dann aber ähnlich wie beim Rinti auch?
-
Bei 99 Cent erwarte ich nicht viel und eigentlich geht es schon darüber hinaus was da steht. Deklaration ist ja leider immer noch so ein Ding...
-
Ich habe bei Futterhaus heute dieses Futter gefunden. Ich dachte zuerst, dass Rinti umbenannt wurde. Irgendwie erinnert mich die Aufmachung an die alte Aufmachung der Rinti Dosen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die 400 gr Dose kostet nur 99 Cent.
Bin auf Konsistenz und Verträglichkeit gespannt.
wie ist denn der Name?
möchte auch mal beim Futterhaus danach gucken... -
Wenn du auf die Bilder klickst, kannst du die Bilder in Ganz sehen. Es heißt Lex. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!