"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ich habe gerade auf der Louie Dose die kcal Angabe entdeckt. Mein vermeintlich großer Vorrat ist damit geschrumpft. Das ist ja Diät Futter
Bist du sicher? Ich find das für Nassfutter sehr hochkalorienhaltig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde die jetzt auch nicht gerade wenig kalorisch. Was ist denn für dich Kalorisch wie Diätfutter?
-
Pute mit Reis hat 103 kcal.
Jetzt im Sommer braucht der 22 kg Hound nur 1100 kcal (im Winter je nach Training 1500). Da brauche ich schon ganz schön viel.
Platinum hat je nach Sorte um die 150 kcal, aber ich will die ständigen Preiserhöhungen nicht mehr mitmachen
-
Jetzt im Sommer braucht der 22 kg Hound nur 1100 kcal (im Winter je nach Training 1500). Da brauche ich schon ganz schön viel.
kannst Du da nicht selbst mit Fett erhöhen?
-
Platinum hat je nach Sorte um die 150 kcal, aber ich will die ständigen Preiserhöhungen nicht mehr mitmachen
Auf der Homepage stehen 162 Kalorien pro 100 gr. bei Pute und Reis. Stehen auf der Dose andere Angaben?
-
-
Ist sicher nicht als Diätfutter anzusehen. Ich finde das ist ne ganz normale Nassfutter-Kalorienangabe.
Ich füttere Diätfutter und die sind alle unter 70kcal .
Mal davon ab das Pute und Reis dort mit 162kcal deklariert sind und Napfcheck mir auch 153kcal ausspuckt. Alles andere hätte mich bei 13% Fett auch gewundert
-
Fett geht nicht so gut, Kohlenhydrate besser. Ich werde wohl mal Tierversuche machen müssen.
Jemand Ideen für Dosen mit reichlich Kalorien ohne Rind?
-
die von Chilly haben 503 kj, ich hab da noch nie geschaut, wieviel Kalorien sind das?
-
-
Welche Marke ist das?
Pro vital von Vetconcept, aber auf der Website stehen jetzt nur 390 kj
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!