Offene Wunde an der Schnauze

  • Damit würde ich nicht mehr los. Gucken, ob's weiter verheilt, erst mal abwarten.


    Keine Ahnung, was das war - ich fand es sah echt nicht gut aus. Aber jetzt isses weg. Solange da nicht wieder was kommt (oder an einer anderen Körperstelle was auftaucht) würde ich jetzt keinen Arzt-Marathon mehr unternehmen.

  • Gestern hab ich noch an Dich gedacht und wollte schon nachfragen :)
    Das freut mich, dass die Tipps so geholfen haben. Manchmal ist weniger einfach mehr.


    Ich finde auch, dass das jetzt echt gut aussieht, das ist ja kein Vergleich zu der Stelle, die da vorher war! Damit würde ich nun auch erstmal abwarten, denn es kann dauern, bis sich da wieder neue Haare bilden. Bodo hat auch eine kahle Stelle auf der Nase, Überbleibsel von einem Zeckenbiss im letzten Sommer.


    Solange sich da nicht wieder etwas öffnet, eitert, nässt oder größer wird, würde ich auch abwarten und einfach gar nichts mehr machen.


    Alles Gute!

  • Damit würde ich nicht mehr los. Gucken, ob's weiter verheilt, erst mal abwarten.

    Solange sich da nicht wieder etwas öffnet, eitert, nässt oder größer wird, würde ich auch abwarten und einfach gar nichts mehr machen.

    Ja, so sehe ich das auch! :gut:
    Danke Euch!



    Gestern hab ich noch an Dich gedacht und wollte schon nachfragen :)

    Das ist ja lieb! =) Ich bin auch echt froh, dass es jetzt dann doch plötzlich so schnell verheilt ist.... Hoffentlich bleibt es so!


    Liebe Grüße und einen schönen Abend!


    Pino und Nick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!