Maßnahmen gegen Kotfressen? (Rote Bete??)

  • Vorverdaut ist halt toll!...


    Das mit dem Mampfen, wenn man weit weg vom Hund ist - das ist auch sone Sache, da denke ich eben, dass wir da mit 'Strafe' das Resultat hätten, dass sie bei Dingen, die weit weg sind eben denkt: "Jo, hier merkt die Olle das nicht/ist nicht schnell genug."


    Wir üben ja auch Anzeigen bei Essbarem usw. - bei unserer ist Fressen von der Straße ein allgemeines Problem.


    Ich frage mich gerade - Erbrochenes/Durchfall - oder HotDog - was würde unsere da wählen... X-)


    Schwer... .
    Vielleicht in dem einen wälzen...(?)..., das eine ins andere werfen(?)... . X-D

  • Hast du ihr mal Blut testen lassen , vielleicht sind es ja doch Körperliche Probleme, also eine Mangelerscheinung.

    Wir sind dabei, alles abzuchecken. Eins nach dem anderen.


    LG
    S

  • Wenn du rote Beete fütterst soll sie nicht gekocht sein und vorallem super fein geraspelt oder pürriert, sonst nimmt der Körper es nicht auf.

    Was? Wieso sollte denn rote Bete gekocht nicht aufgenommen werden? Ich fütter die immer nur gekocht.

  • weil da Vitamine drin sind, wir Menschen sollen ja auch mehr roh bzw gedämpft essen. Aber ich habe vergessen das unbedings Öl mit hinein muß für die bessere Aufnahme , Verdauung,. Ich nehme immer Lein öl

  • Welche Vitamine wären das genau, die der Hund da braucht gegen Kotfressen und die durchs Kochen verloren gehen in der roten Bete? Fett hat der Hund in seinem normalen Futter, da muss kein extra Öl auf die rote Bete.

  • Nur auf rohes Gemüse soll Öl drauf. Welche Vitamine fehlen kann ich nicht sagen .Unser Labbi hat nicht mehr aufgehört, es wurde Zeitweise weniger , besser, wir waren glücklich .Ja aber dann fing sie wieder an .Mache Dir Kreuzchen in den Kalender vielleicht findest du ein System. Frühling , Haarwechsel einfach testen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!