• Zitat

Kann grad die Aufregung nicht verstehen, Chaienne spielt generell so

An der Kehle durch die Gegend schleppen???
    Dafür sind die beide doch viel zu dick ääh schwer :lol: :wink:

lupula: Aber ein viel kleinerer Hund der an der Kehle durch die gegend geschleppt wird, kann doch garnichts machen um zu zeigen das er keinen Bock mehr drauf hat und es ihm zuviel ist. Der is da doch dann einfach nur starr und betet das es bald vorbei is, oder :wink:

• Neu

Hi

hast du hier in die Kehle beissen? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Meine beiden sind im aehnlichen Alter wie deine. Beide spielen zusammen und beissen auch ueberall hin und zerren dass ich denke, es koennte mal im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge gehen. Nockie zerrt auch an Ankas Haut bis sie umfaellt. Aber Anka beschwert sich nicht. Und so lange nix blutet denke ich mir, ist alles nur ein Spiel.
      Aber dass ein Hund dem anderen in die Kehle beisst und dann wegschleppt finde ich schon etwas komisch. Wegschleppen klingt auch fuer mich wie Beute in Sicherheit bringen. Da waere ich an der Stelle auch dazwischen gegangen und haette geschimpft. Umschmeissen ja, wegschleppen nein.

• Zitat

Dafür sind die beide doch viel zu dick ääh schwer :lol: :wink:

Willst du damit sagen mein Hund wäre dick? :shock: ich glaube nicht.. :lol:
      Und ja so spielen sie emma liegt unten und chaienne hängt an der kehle und knabbert vor sich hin...da sind noch nichtmal kratzer bis jetzt entstanden :wink:

Ungefähr so

• sehe ich genauso also ich erkenne ob beide (auch der untenliegende) spass daran haben ,wenn ich allerdings merken würde dem einen würde es nicht gefallen und der andere würde trotdem weiter machen ja dann aber erst dann würde ich eingreifen

gruss kamatogi

• Zitat

Willst du damit sagen mein Hund wäre dick? :shock: ich glaube nicht.. :lol:
      Und ja so spielen sie emma liegt unten und chaienne hängt an der kehle und knabbert vor sich hin...da sind noch nichtmal kratzer bis jetzt entstanden :wink:

Ungefähr so

Hmmmm, naja DAS is für mich auch normales spielen.
      Aber um einen anderen Hund durch die Gegend schleppen zu können, muss der doch schon recht kräftig zubeissen. Und durch das rumtragen hat meiner Meinung nach der andere Hund auch keine Chance mehr, zu sagen wann Schluss is.

Aber da gehen die Meinung wohl auseinander. Also ich würd Paula das jedenfalls nich erlauben :bindagegen:

PS: Deine Hund haben natürlich absolutes Idealgewicht! :gut:

• Besser isses :lol:

Du darfst nicht vergessen das bei nem welpchen/Junghund die Haut noch ganz anders ist...sie ist doch noch viel elastischer da sie ja noch nicht ausgewachsen sind und kann eigentlich nicht wirklich was passieren...

Und jaaa mein hund schleift generell ihren Mops-Kumpel durch die gegend auch da ist bis jetzt nichts passiert und der will auch nie gerettet werden. Sobald wir beide auseinander nehmen heult er ganz schrecklich weil weiter gespielt werden soll :wink:

• Sveni ich habe nur einen Wuff und deine Paula wird mal größer als meine :wink: Und mit welpchen geht sie ganz anders um...da liegt sie auf dem boden und lässt sich bespringen und anknabbern, sie macht da schon unterschiede :wink:

• :hallo:

wie ich ja weiter vorne schon geschrieben hatte: meine wurde vom mali aufs kreuz gelegt und der mali hat dann meiner dicken ihren hals ins maul genommen (ich will jetzt bewusst nicht beißen schreiben, gejault hat meine auch nicht!). und dann verharrten beide so 10 sek. in dieser haltung. ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll - also von der geste des mali. und der mali ist sehr ruppig gegenüber anderen in der huschu...
      und warum hat meine dagelegen und sich überhaupt nicht gerührt? - starrezustand?? abwarten??
      hätte meine das getan, ich glaube, ich hätte sie abgelenkt (also diese geste unterbrochen ohne zu motzen oder so). falsche reaktion?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!