Bedenken vor dem Einzug

  • Der Kleine hat wohl den ganzen Nachmittag geschlafen und im Anschluss Möhrensuppe mit Hühnchen gegessen. :)
    2 Bilder wie er am spielen ist haben wir ebenfalls bekommen.
    Vll kann der kleine ja doch morgen noch einziehen <3

    Und? Gibt es Neuigkeiten? :pfeif: :D

  • Diego ist eingezogen!!
    Nachdem wir heute früh nochmal etwas länger mit der Züchterin telefoniert haben konnten wir Diego mittags abholen.
    Er bekommt heute noch seine Möhrensuppe mit Hühnchen und ab morgen wieder normal trocken Futter :)


    Der Kleine ist nun etwa 6 Stunden bei uns und hat unser Herz im Sturm erobert (auch wenn er schon 3x Pipi gemacht hat) was aber ja normal ist. ;D
    Das positive daran ist das er sich dafür einen ollen Teppich ausgesucht hat und bisher jedes mal dort drauf gemacht hat ;D


    Sein erstes großes Geschäft hat er soeben unten auf der Wiese verrichtet!!


    Gefuttert bzw geschlungen hat er ebenfalls vorhin schon.
    Also bisher alles Tipp top :D

  • Ach Mensch, das freut mich für euch! Hoffentlich geht es ihm bald wieder richtig gut!

  • Der Kleine hat uns die Nacht ganz schön auf Trap gehalten. :)
    Alle 2-3 Std wurden wir geweckt, dann direkt runter. Dort hat er dann kein pipi gemacht sondern 1x oben. Die anderen 2x war er anscheinend nur so unterwegs oder hat uns geweckt damit er raus kommt, wer weiß :D

  • Die Kleinen Hunde vergessen draussen manchmal einfach, dass sie müssen, weil alles spannend ist. Drinnen fällt es ihnen dann wieder ein.


    Achtet drauf, ihn draussen einfach in Riuhe zu lassen, nur rumstehen und aus den Augenwinkeln gucken - sonst fühlt er sich zum Spielen animiert. Und warten, bis er wirklich was gemacht hat, bevor es wieder reingeht.


    süsser knopf

  • Die Kleinen Hunde vergessen draussen manchmal einfach, dass sie müssen, weil alles spannend ist. Drinnen fällt es ihnen dann wieder ein.


    Achtet drauf, ihn draussen einfach in Riuhe zu lassen, nur rumstehen und aus den Augenwinkeln gucken - sonst fühlt er sich zum Spielen animiert. Und warten, bis er wirklich was gemacht hat, bevor es wieder reingeht.


    süsser knopf

    Das versuchen wir, allerdings darf er ja auch nichts aufnehmen und er spielt draußen Staubsauger. Jedes Blatt, jeder Stock, Kastanien Schalen möchte er aufnehmen. Das müssen wir doch unterbinden?!


    Groß hat er soeben wieder draußen gemacht und pipi eventuell auch das konnte ich leider nicht sehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!