-
-
steht doch exakt! da..............
die art und weise, wie hier manche mit der TE umgehen, find ich auch nicht ok.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer hat hier auch einen Schäfer-Dackel? ;) (Schäferhund-Dackel-Mix)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe hier in den Thread geschaut, um Bilder und Erfahrungsberichte zu sehen. Dass dieser Thread so zerschossen worden ist mit so bösen Kommentaren ist wirklich traurig.
-
ja , da machste da auch nichts verkehrt, wenn Du im Strom mitschwimmst, keine eigene Meinung hast und einfach schreibst - steht ja da!
Tolle Meinung! -
Ich habe hier in den Thread geschaut, um Bilder und Erfahrungsberichte zu sehen. Dass dieser Thread so zerschossen worden ist mit so bösen Kommentaren ist wirklich traurig.
Auf Seite 11 findest du einen Erfahrungsbericht von mir.
-
ich habe immer eine eigene meinung, das kannst du mir glauben!
ich würde mir so einen mix niemals anschaffen, aber das hat ja nichts damit zu tun,
dass die TE das vorhat, oder????
ich vertrete hier seit tagen meine meinung, bitte mal genau nachlesen, falls du mich
schon meinst, tadeln zu müssen!
ich möchte mich nicht immer wiederholen!
lg
-
-
Der Hund ist doch schon längst bei der TS eingezogen.
@Mompelmott - ich hoffe, Du schaffst es, aus den zahlreichen Nebenschauplatz-Beiträgen die herauszulesen, die erklären, warum Dein Hund mit Sicherheit ein ganz wunderbarer Hund ist, es aber nicht empfehlenswert ist, solche Mixe bewußt zu produzieren.
Vielleicht lässt Du Dich ja für den Pfoto-Talk freischalten und machst dort einen Foto-Thread für Deinen Hund auf?
Ansonsten ist - wie leider viel zu häufig in letzter Zeit - aufgrund der zahlreichen OT-Beiträge dieser Thread nun dicht.
LG, Chris
*closed*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!